[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

So hier mal nen kleines langwieliges "wie fülle ich ln2 in einen pot und übertakte nen 3770k auf 6600mhz" video :D

https://www.youtube.com/watch?v=vciwN7h_u5Q

So wird die kalte Luft nach oben gezogen und kühlt das Mainboard nicht so stark ab. Gibts weniger Kondenswasser ;)

Sieht gut aus, aber wieso sachst du nix und wieso blasen die Lüfter am Potgestänge nach oben? :huh:

Sieht geiler aus :D gerade im bereich -150 bis -180°C geht da richtig die post ab. da denkste dir fliegt der pot gleich umme ohren. höllen spektakel, dampf ohne ende und man sieht nix mehr. kann man auf dme video leider net sehen. (natürlich ist romans aussage der wirkliche grund).

warum ich nix sage? wat willsten hören? "hallo ich fülle einen pot. das dauert arsch lange, deswegen halte ich die fresse :D" ?

feine Sache, ich werde mal heute Abend den Challenge Thread mit der News füttern, weil der Team Cup ja eh die Monats-Challenges ersetzt. Hoffentlich finden sich genug um im Sommer etwas zu benchen fürs Team, ist nicht gerade die beste Zeit um zu benchen :D

Aber ich habe eine Menge Zeit da Semesterferien :D Kommt mir sehr gelegen!

Ist echt eine Menge zu benchen. Mal schauen was wir da reißen können.

Krasser Shit :what:
Ich hab eben mal meinen Händler angeschrieben wegen meinem Maximus IV und hab erfahren das es Board erst mal "Jetzt" unterwegs zu Asus ist und dort dann noch ca. 4 Wochen Verarbeitungszeit haben wird :motz:

Also heißt es mit dem benchen noch min. 4 Wochen warten :(

Och wenn du wüsstest... Meins ist innerhalb der Gewährleistungszeit kaputtgegangen und war so lange weg, dass es nicht mehr drin war, als es dann mal bei Asus ankam. Insgesamt musste ich 3,5 Monate mit einem E3400 auskommen. Und dann nicht mal umgetauscht das Scheißding. Und das, obwohl es wirklich unverschuldet defekt war, weil nämliche kaputter Ram auf der Rückseite ne Leiterbahn durchgeschmort hat. Jetzt muss ich da schon mit Versicherungsbetrug um die Ecke kommen, um da noch Geld für zurückzubekommen.

Och wenn du wüsstest... Meins ist innerhalb der Gewährleistungszeit kaputtgegangen und war so lange weg, dass es nicht mehr drin war, als es dann mal bei Asus ankam. Insgesamt musste ich 3,5 Monate mit einem E3400 auskommen. Und dann nicht mal umgetauscht das Scheißding. Und das, obwohl es wirklich unverschuldet defekt war, weil nämliche kaputter Ram auf der Rückseite ne Leiterbahn durchgeschmort hat. Jetzt muss ich da schon mit Versicherungsbetrug um die Ecke kommen, um da noch Geld für zurückzubekommen.

Nee so lange mach ich das nicht mit... Dann werde ich die so lange nerven bis ich Ersatz bekomme...:ugly:

Oh Gott, langsam krieg ich bei dem Gedanken an LN2 kalte Füße ( :ugly: )
Bei Dice kämpfst du noch um jedes bisschen Kälte :D

da hast bei ln2 genug von :devil:
wir hatten am wochenende das problem, dass wohl unsere boards bei vollen pot immer so weit zugefroren sind, dass sie nicht mehr booteten. atm gibts noch reichlich probleme mit ivy, die gefixt werden müssen.

Probleme mit Ivy?
Welche denn? Die Probleme die ich hatte, waren Kondenswasserprobleme bei langem -190c Benchen. Dann hab ich meine Iso verbessert und absolut keine Probleme gehabt. Bilder kann ich bei Interesse hier reinstellen...

Zurück