[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Jupp, im AM3 komme ich bei 4GHz CPU takt und 970/1370 GPU/Vram takt auf grad mal 190k punkte, denke mal das ich doch etwas zu wenig,
ohne OC sind es 130k punkte.
Auch der LängenMark03 stürzt bei mir regelmäßig ab, nur bei sehr mäßigem GraKa OC läufts mal durch, aber auch dort sind es viel zu wenig Punkte.
Grad mal 01SE laufen lassen, da komme ich mit etwas höherem OC als beim AM3 auf 56k punkte.... :daumen2:

Dabei habe ich alles auf Höchstleistung gestellt im Tray Tool, sowie mitm LOD gespielt.. :huh:

Ati Tray Tools mag die Karte leider auch nicht, das Biest will sich ums verrecken nicht Übertakten lassen :nene:

versuch mal den rivatuner und einen älteren ati treiber

Jupp, im AM3 komme ich bei 4GHz CPU takt und 970/1370 GPU/Vram takt auf grad mal 190k punkte, denke mal das ich doch etwas zu wenig,
ohne OC sind es 130k punkte.
Auch der LängenMark03 stürzt bei mir regelmäßig ab, nur bei sehr mäßigem GraKa OC läufts mal durch, aber auch dort sind es viel zu wenig Punkte.
Grad mal 01SE laufen lassen, da komme ich mit etwas höherem OC als beim AM3 auf 56k punkte.... :daumen2:

Dabei habe ich alles auf Höchstleistung gestellt im Tray Tool, sowie mitm LOD gespielt.. :huh:
hast du mal GPU-Z o.ä. im hintergrund mitlaufen lassen während des benchen um zu gucken ob die karte nicht zu heiß wird und sich runtertaktet oder ob sie überhaupt in den 3d modus wechselt?

Danke Lippo, der Rivatuner funktioniert :daumen:

Vielleicht gibts jetzt doch noch ein paar Punkte... auch wenn ich nicht denke, dass ich aus der Karte mehr als 1.5 bekomme :schief:

EDIT: Grad mal 3D06 am laufen... das ist das erste mal, dass der CPU-Test bei mir mehr FPS hat als der Rest :D

Zuletzt bearbeitet:
GPU-Z zeigt an das die GraKa in den 3D Modus geht, allerdings habe ich nur ne GPU Auslastung von ~ 30%

Mir ist ja klar das ich auf Grund des langsamen x6 eh nix reissen kann im Bot, aber so langsam ist er nu auch wieder nich.

Also ich hab mit einer 7900GT und einem E8500@4,5Ghz glaub ich so um die 200K gehabt.
Da passt was garnicht.
Treiberleichen?

Edit:
Mmmmmh, McDouble.:D

Treiberleichen wohl eher nicht, habs Windoof grad erst neu gemacht, ist nen Win XP prof. sp3 incl. aller updates.
Installiert sind nur Benchmarks, CPU-Z&GPU-Z sowie OC software und Firefox.

So Helmchen, hast du das? :P

Dann wart mal bis ich neu submitte, hab das schon seit Ewigkeiten auf der Platte weil ichs vermutlich höher kommen könnte.

amdpi3.png

EDIT: Und den UC hol ich mir auch wieder, wart du nur :D

Zuletzt bearbeitet:
Skipper´s ergebniss ist mit Win 7 oder Vista gemacht... mit Win 7 komme ich mit OC auf 120k :daumen2:

War ja klar das Du noch was auf Platte hast..

Versuche mich ja noch im PCMark05, aber ohne SSD siehts ******** aus, grad weil bei mir Bob´s tweak und der für Web Page rendering auch nicht so recht fruchten wollen..

Ich würds sein lassen.
Egal ob XP oder Win7, 3D mir nem Phenom ist Brotlose Kunst.
Wenns allerdings fürn Spaß ist.....

Der Phenom taugt wirklich nix für die 3D Benchs, nur im Heaven hab ich gut abgeschnitten, aber da ist die CPU ja fast egal.
In den CPU Benches bin ich dann auch im Nachteil durch die reine Luftkühlung..

Mache das eh nur zum Spass, klar freu ick mir, wenn ich mal irgendwo zufällig einen der ersten Plätze mache.. :what:

Hey hab mal ne Frage zu Trockeneis...

Wie lange reichen den 20Kg ? Sorry ich kenn mich damit nicht so aus deswegen frag ich euch...

Und wo kann ich den das Zeug bestellen ?

Zurück