[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Hey Leute,
aufgrund privater Probleme habe ich das Benchen aufgegeben und bin auch nicht mehr so aktiv, wie ihr das bemerkt habt.
Da ich damals bei dem Pentium 4 Prozessor zugeschlagen habe, möchte ich dies nun an die aktiven Mitglieder weiterverkaufen. Ich habe es weder verwendet noch daran rumgebastelt o.ä.!
Der Link zum Prozzi: Intel® Celeron® D Processor 352 - 3,2/512/533 - SL96P | eBay

Wer Interesse daran hat, soll mich anschreiben. Wenn es zu viele werden, werd ich per Losverfahren entscheiden; der Preis ist dasselbe wie auf dem Link + evtl. noch Porto, ich weiß nicht, ob ich beim Einschreiben Einwurf auch etwas dazu zahlen muss.. HWBot-Mitglieder werden bevorzugt.

Gruß
Semih91 :)

Zuletzt bearbeitet:
Top Tutorial, vielen Dank :daumen:

Ich werd mich die Tage dann mal ans Materialbeschaffen und ausprobieren machen. So Kram wie Litze, Spindeltrimmer etc. kriegt man sicherlich bei Conrad oder?

Gruß

Im Extreme OC Forum ist auch oben ein Thread mit Ausrüstung und Links angepinnt. Da findet man auch sehr schnell das benötigte Zeug.

Gutn morgen :)

Ich hab leider ein Problem beim Heaven DX9, der läuft erst ganz sauber durch, aber nachdem er mit der letzten Stage fertig ist wird einfach der Bildschirm schwarz und bleibt es.
Der Monitor bekommt kein Signal und der Rechner reagiert nur noch auf Stromausschaltung.

Die Grafikkarte ist eine GTX470, der Treiber ist 295.73.

Hatte das schon mal wer, oder noch besser, ne Lösung dafür? :D

Jau, die gibts es. Halt dich fest:

Geh ins Bios und schalte den HD Onboard Sound an.
Boote danach und installier den Treiber.

Tada, loift :D

Interessant, was nicht alles einen Benchmark killen kann :D

Hm ich hab allerdings den Onboardsound bereits aktiviert. Einfach aus/an und Soundtreiber neu drauf?

Ok vielen Dank, ich probier einfach mal alles rund um den sound aus :)

EDIT:
Nach knapp 4 Stunden Testen hab ich leider noch immer keine Lösung gefunden.
Xtreme läuft jedes zweite oder dritte mal durch, Basic gar nicht :(

Kann ja wohl nich sein, ohne den wrapper lief immer alles wunderbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ja :)

Habe das EPower-Board gemoddet, um die Spannungen per Trimmer einzustellen und nicht per EVBot. Das Problem ist so bald die Karte abschmiert geht das System aus -> EVBot wird zurückgesetzt auf 1,2 vGPU und 1,5 vMEM und das ist viel zu wenig um die Karte zum Starten zu überreden.
Mit Hardmod bootet die Karte direkt bei 1,55 vGPU und 2,25 vMEM dann gehts :)

Am schlimmsten war dass ich 123019 pkt erreicht hatte. Also 30 pkt zu wenig und dann ging nichts mehr :D Aber die Ausdauer hat sich bezahlt gemacht.

Zurück