[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Auf welchen Seiten bewegt ihr euch:ugly: Hundebilder usw.:D nennt man das jetz so;)
Ist schon Sch.... wenn die Arschl...... überall die Finger drinn haben:daumen2: denen scheint ja nichts mehr Heilig zu sein, diese Mitläufer.
Jeder kleine Ar.... versucht ja igendwo etwas unterzubringen diese Stümper und Anfänger.
Sollen sich lieber an großen Sachen versuchen, da haben sie jedoch keine Eier für i.d. Hose.:devil: Dieser Kinderkram.

musste win 7 neu installieren
jetzt findet win7 aber eine festplatten partition nicht mehr wo alle meine Programme ,Benchs,Bilder,Screens u.s.w (auf xp ist sie noch, xp hatte ich vorher installiert???)???

Wieso macht der Speicher bei allen meinen Karten immer erstmal kategorisch 100Mhz weniger als bei der Konkurrenz :motz:
Das ist doch nicht fair wenn ich hier Kühltürme hochziehe um meinen 3930k auf 4,9GHz halten zu können und dann scheitert es am Grakaspeicher :ugly:

Ich muss löten lernen, sofort :D

Ja morgen mach ich die Kurzanleitung ;)

Mit einem vMod bekommst dann wahrscheinlich auch die angesprochenen 100 MHz :D

musste win 7 neu installieren
jetzt findet win7 aber eine festplatten partition nicht mehr wo alle meine Programme ,Benchs,Bilder,Screens u.s.w (auf xp ist sie noch, xp hatte ich vorher installiert???)???

kann sein, dass windows noch kein laufwerksbuchstaben vergeben hat. einfach mal in der datenträgerverwaltung nachschauen.

So, ich hab mich auch schon ein weilchen nicht mehr gemeldet :D

Such aber wieder etwas Nachschaub nachdem die ersten beiden C2D ja gar nicht sooo schlecht liefen für den Anfang.
Wie sind den so die Quad (Q6600) so zum benchen..oder der C2D Extreme X6800 :devil: (wenn man ein Schäpschn macht)

..achja, einen SpecOps Pot von Roman hab ich hier ja auch noch rumliegen ;)
http://www.ebay.de/itm/Intel-Core-2..._Elektronik_Computer_CPUs&hash=item3f14e15cc7

TPP = Team Power Points
UP = User Points

Die tpp setzten sich anders zusammen. da wird die position intern im team gewertet und dann gibts dafür punkte.
jedenfalls irgendwie so in der art. steht irgendwo auch ne genaue erklärung und ne formel. bin aber zu faul das zu suchen.

Okay, wär cool wenn mal jemand diese genaue Erklärung verlinken könnte, ich such die seit ewigkeiten und find nix. Weder in about Hwbot noch im Revision 4.0 Thread hier im Forum.

Ich probiere es mal so gut es geht an dem ergebnis hier:
Vaykir`s 3DMark06 score: 19591 marks with a GeForce 9600 GT

also ich habe keine GP (global points) bekommen, weil ich mit einer anderen karte ein besseres ergebnis erreicht habe (dürfte die gtx 580 gewesen sein)
es gab 29,3 HP (hardwarepunkte) in der kategorie 9600 gt. die kommen auf mein hardwarepunkte konto
es gab keine GTPP (global teampowerpoints), weil eine andere person aus dem team ein besseres ergebnis hat
es gab 65,4 HTPP (hardwarepowerpoints) für platz 3 im team in der kategorie 9600 gt

Die ersten beiden fließen in die UP ein, die letzten beiden in die TPP

Okay klar soweit.
Aber im Teamranking hab ich 31,20 TPP und 108,00 UP, was insgesamt 40 Punkte ergibt.
Wie kommt man auf die 40 Punkte und wie kann ich TPP gutmachen?

Danke erstmal für die Erklärung.

deine 40 Punkte sind TPP + (UP/10).

TPP erzielt man indem man bester vom Team in einer Kategorie ist. Einfach die Kategorien durchsuchen und gucken ob du was hast, was noch keiner im Team hat oder wo du das jetzige Team Ergebnis überbieten kannst.

Zurück