[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Apfelkuchen schrieb:
Ok vielen Dank, ich probier einfach mal alles rund um den sound aus :)

EDIT:
Nach knapp 4 Stunden Testen hab ich leider noch immer keine Lösung gefunden.
Xtreme läuft jedes zweite oder dritte mal durch, Basic gar nicht :(

Kann ja wohl nich sein, ohne den wrapper lief immer alles wunderbar.

Ja ist echt komisch. Das problem haben aber fast alle. Ich weis auch nicht, warum die den wrapper nicht fixen. Ohne gehts bei mir auch einwandfrei.

Welche Graka empfehlt ihr zum 2D benchen mit Celeron D 352?
Ich würde gerne auch was in Aquamark und sonstigen alten Benchmarks reißen.:devil:
(Oder belehrt mich eines besseren)

MfG Marcus

Mit einem D352 wirst bei 3D nicht viel reißen können. Nimm dir irgend eine beliebige Karte, steck die rein und konzentrier dich auf 2D der CPU :)

Zum 2D-benchen nimm eine möglichst anspruchslose Graka, kann sich positiv aufs OC-Verhalten auswirken.
Zum erfolgreichen 3D-benchen brauchst du eigentlich immer nen starken Sandy Bridge so Richtung 2500/2600k, bei älteren Benchmarks wie dem 3DMark01 geht afaik auch nen Core2Duo Wolfdale.

Kannst du mir möglichst anspruchslose Grafikkarten nennen?
Wie du an meinem hässlichen Namen siehst bin ich da relativ neu.:ugly:

Irgendeine :D
Was du halt grad dahast. War eher so gemeint dass du vielleicht kein Quad-SLI draufbaun solltest wenn du eigentlich im 2D-Bereich was reißen willst.

Was hast du denn für eine da? Und wie willst du den D352 kühlen?

anspruchslos sind die karte ohne stromstecker ;). hauptsache irgendwas was eine bild gibt, meistens auch egal wie alt, weil du eh nur 2d benchen kannst mit den celeron. wirst sicherlich was günstiges im marktplatz finden

Mein LN2 Tank ist leer :D

Die letzten Liter haben aber noch für den ersten Platz im 05er der 8800GTS gereicht. Damit habe ich jetzt über 900 Punkte, bin Platz 36 global und Platz 2 in Deutschland :)

[hwbot=2270829]submission[/hwbot]

Zuletzt bearbeitet:
Also Bescheidenheit ist aufjedenfall nicht deins, ob falsche oder berechtigte :D

Nene,Spaß beiseite, ganz fette Gratulation! Das hast du dir echt verdient :daumen:
Obwohl ich immernoch neidisch bin auf Leute bei denen das LN2 nicht 5€ pro Liter kostet :nene:

:D Danke Stefan!

Also Bescheidenheit ist aufjedenfall nicht deins, ob falsche oder berechtigte :D

Nene,Spaß beiseite, ganz fette Gratulation! Das hast du dir echt verdient :daumen:
Obwohl ich immernoch neidisch bin auf Leute bei denen das LN2 nicht 5€ pro Liter kostet :nene:

:banane::D

Ich zahle etwa etwa 420€ für das Befüllen meines 150 L Tanks. 2,80 € pro Liter ist auch nicht geschenkt :ugly: Andere geben eben ihr Geld für Tabak oder Alkohol aus. Da leg ich's lieber in LN2 an.

Also ich glaube ich werde wohl auch bald in den sauren (teuren) Apfel beißen und von Dice auf LN2 wechseln.
Scheint sich Ergebnissmäßig ja wirklich zu lohnen
Blöde nur, dass ich kein eigenes Dewar habe :wall:

Sehen wirklich gut aus, nur leider außerhalb meines Budgets :(
Da nehme ich wohl lieber ein altes Dewar zum leihen vom LN2-Händler. Der hat zwar blöde Lieferzeiten, aber wird bedeutend billger für mich.

BTW: Wieso kriegt Roman Punkte auf seine Ergebnisse und ich nicht?! :heul: :ugly:

Ich könnte schon längst in den Top1000 sein würde der Bot mal die 30 Punkte ausspucken die mir zustehen :D

Zurück