[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Mir ist gerade beim S478 CPU Benchen mein Netzteil zusammengeklappt :ugly:
Ja gut, es war ein LC Power... Aber nichtsdestotrotz hätte ich nicht gedacht, dass son Celeron@1,5V einfach mal 180W zieht. Naja. Demnächst wird mein Seasonic 700W frei (das hat die vierfache Leistung auf 12V), hab mir im Luxx ein BeQuiet 1000W für 40€ bestellt, damit kann man dann auch die dicken Setups benchen ;)

Und ich hab mir grad ne Sonntagsaufgabe gebastelt: MBR meines Win7 Mainsystems zerschossen, ergo hab ich keinen Brenner mehr um eine ISO zu brennen um den MBR wieder hinzukriegen und einen Stick um von da aus zu booten hab ich auchnicht. :heul:

Ich durchsuch jetzt mal meine 10 alten IDE Platten ob auf einer von denen zufällig nochnen lauffähiges OS ist :ugly:

edit: Achja, jemand irgendwelche besonderen Tipps zum tweaken eines XP für 3D03/05/06 ?

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich es zuletzt vor ca. einem Jahr installiert habe und mein Ablagesystem auf diversen fraktalen Kryptografiealgorithmen beruht die ich erst noch verstehen muss ;) :ugly:
Aber guter Punkt, hab ich garnet dran gedacht wie verdächtig das klingen muss ^^

Habe ein Problem... 2x 8800GT im SLI aber ich bekomme im Treiber die SLI option nicht angezeigt. Schon verschiedene Treiber probiert aber irgendwie will es nicht. Brücke ist auch drauf. Board ist Maximus 4 Extreme. Jemand eine Idee?

Zurück