Wär Hammer wenn das klappt!
Ist ja nicht sicher ob das funktioniert aber man kann es ja mal probierenSelbst 1€ pro Liter wäre der Hammer.
Insgesamt habe ich 37 P2 CPUs und 3 Mainboards dazu, 2GtX260 hab ich auchnoch geordert, die falten aber erstmal

Der Phenom 2 ist ja noch nicht historisch
ICh besitze wiegesagt 37 davon(Zufall auf ebay)+3 Boards und ein paar rams u. grakas
Welcher Benchmark bringt bei der Hardware die besten Punkte?

Ich weiß nicht, ob du da mit Extremkühlung was anfangen kannst, keine Ahnung wo die ihren Coldbug haben. Aber ich denke mit Wasserkühlung ggf. mit Eiswürfeln im AGB oder ähnlichen Spirenzchen dürfte da schon was rauszuholen sein
Oder auch unter Luft wenns draußen kalt ist. Zum Vortesten reicht ein guter Luftkühler locker aus denke ich.
Als Kühler hatte ich vor den Standartkühler abzubauen und einen größeren Luftkühler zu modifizieren mit Halterungen usw, damit er auf die Slot CPU geht, evtl bau ich mir auch nen wakü Block Gewindeschneider und so zeug hab ich alles da. Wirklich zu kaufen gibts ja Pentium 2 Kühler nicht
Und Die die 260² von Zotac kriegt nen gescheiten Luftkühler und dann mal schaun wiehoch die geht 
). Es würde sich also anbieten, auf ner anderen Partition oder Platte oder was noch XP nachzuinstallieren. Aber Vorsicht: Der Bootloader von XP beißt sich extrem mit den Bootmanagern von neueren Systemen, sodass du nach der XP Installation in kein Windows mehr reinkommen wirst. Daher empfiehlt sich erst Windows XP zu installieren und danach Win7. Den Bootmanager kann man dann im Win7 mit EasyBCD entsprechend editieren.
Und was Systeme aufsetzen angeht bin ich auch fit
Nur der Pentium2 war vor meiner Zeit*räusper*
(Chiptakt: 660MHz, Speichertakt: 1134MHz, Shadertakt: 1426MHz) Wobei das nur mal grob eingestellt ist feintuning mach ich morgen, jetzt hat sie gerade 57Grad