Masterchief79
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wovon andere Leute ja auch Lieder singen können waIch tendiere auch verdammt stark zu den verhunzten OS.
Allerdings hatte ich das damals mit DICE nicht, weswegen ich auch absolut ratlos bin zur Zeit. Werde morgen nochmal ne Trockenübung mit der 9600 GT machen, um auch wirklich sicher zu gehen, dass alle Mods laufen und die Taktraten nur temperaturlimitiert sind.
Aber kann ja auch nicht immer alles glatt laufen, nä?^^

Was diesen ganzen Tweaking-Wahnsinn angeht: Ich mach eigentlich nicht mehr, als ein neues Win XP SP3 zu installieren, passenden Treiber, und dann kommen eben noch so Sachen wie LOD Tweaking. Das hat immer voll und ganz gereicht und meistens zu ziemlich guter Performance geführt. Bevor man da anfängt, irgendwelche Dienste abzuschalten und aus Versehen nen Scheduler miterwischt oder sowas...

Andererseits dürften 5L ja noch verschmerzbar sein, auch wenn es natürlich besser hätte laufen können. Wollen wir hoffen, dass du mit den anderen Karten mehr Glück hast.

und dann zickt das Brett nur noch rum.
ist nicht mein Prob. Der muss unter Wasser oder SS, mal sehen was er dann macht. Die Ausnüchterung fängt erst ab Mittwoch an.