[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Meine schwache LN2-Leistung am heutigen Tage.
Alte Treiber, neue Treiber, XP, Win7, Spannung hoch, Spannung runter, viel Kälte, wenig Kälte.... es hat alles nix gebracht: bei 770MHz war Feierabend.
Als krönender Abschluss hats dann auch noch den Mem-Mod zerlegt. Gestern Abend ging er noch, eben dann halt nicht mehr :daumen2:
Der 3DMark2001SE ging überhaupt nicht erst an, der Unigine Heaven lief einwandfrei im DX9 Modus durch, aber der grandiose HWBot Wrapper hat keine Punkte ausgespuckt.
Somit viel das dann auch flach. Gott sei dank hat die Karte nur knappe 5 Liter LN² geschluckt.Apropos schlucken: ich zieh mir jetzt ne Flasche Rum weg - natürlich durch LN² gekühlt :ugly:

Alles in allem nur magere 37 Punkte, die ich eigl. mit nur einem Benchmark schon machen wollte :(

[hwbot=2256315]submission[/hwbot]
[hwbot=2256316]submission[/hwbot]
[hwbot=2256318]submission[/hwbot]
[hwbot=2256320]submission[/hwbot]

Huh.:ugly:
Wenn man bedenkt was du reingesteckt hast ist das wirklich nicht so prickelnd.
Irgendwo muß es aber beim BS oder sonstwo gehakt haben.
Die 7900GT ist einzige Karte die ich wirklich ernsthaft gebencht hab, und das war noch mit nem E8500.
Das war nicht so weltbewegend schlechter, teilweise sogar besser.

BTW:
Welchen Link muß ich nehmen damit die kompletten Ergebnisse aufgelistet werden?

Ich tendiere auch verdammt stark zu den verhunzten OS.
Allerdings hatte ich das damals mit DICE nicht, weswegen ich auch absolut ratlos bin zur Zeit. Werde morgen nochmal ne Trockenübung mit der 9600 GT machen, um auch wirklich sicher zu gehen, dass alle Mods laufen und die Taktraten nur temperaturlimitiert sind.
Aber kann ja auch nicht immer alles glatt laufen, nä?^^

Mist, ich war abgelenkt. Das könnte der Grund sein.
Hier noch einige Bilder und natürlich ein Video:

https://www.youtube.com/watch?v=xvDYaSkMPvA

20120218_181744.jpg 20120218_184144.jpg 20120218_184200.jpg

dürfte ne xfx 8800gtx sein. die habe ich auch und sieht exakt gleich aus.
ev. hat er ein falsches bild hochgeladen.
das ergebnis muss leider sowieso reported\geblocked werden.

Das sollte therotisch und auch praktisch schon so sein, sonst ist immer im Hintergedanken: Ist es denn wirklich sein System oder wurde z.B. immer nur ein und dasselbe System von irgend jemand (anderen?) verwendet. Eine Überprüfung ohne aktuellen Bild wäre dann nicht mehr möglich.

Zurück