[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ich tendiere auch verdammt stark zu den verhunzten OS.
Allerdings hatte ich das damals mit DICE nicht, weswegen ich auch absolut ratlos bin zur Zeit. Werde morgen nochmal ne Trockenübung mit der 9600 GT machen, um auch wirklich sicher zu gehen, dass alle Mods laufen und die Taktraten nur temperaturlimitiert sind.
Aber kann ja auch nicht immer alles glatt laufen, nä?^^
Wovon andere Leute ja auch Lieder singen können wa :D

Was diesen ganzen Tweaking-Wahnsinn angeht: Ich mach eigentlich nicht mehr, als ein neues Win XP SP3 zu installieren, passenden Treiber, und dann kommen eben noch so Sachen wie LOD Tweaking. Das hat immer voll und ganz gereicht und meistens zu ziemlich guter Performance geführt. Bevor man da anfängt, irgendwelche Dienste abzuschalten und aus Versehen nen Scheduler miterwischt oder sowas... ;)

Andererseits dürften 5L ja noch verschmerzbar sein, auch wenn es natürlich besser hätte laufen können. Wollen wir hoffen, dass du mit den anderen Karten mehr Glück hast.

zu der auflistung kommt man eben wenn man die Punktezahl anklickt oder unter jeden ergebnis das "View submission details and comments on HWBOT".

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 81
Nein, was Schnitzel meint, geht glaube ich folgendermaßen:

[.hwbot=2256315]submission[./hwbot]
wäre zum Beispiel der Code für das erste von Vaykirs Ergebnissen (ohne Punkte natürlich). Die Nummer ist die Nummer der Submission, die sich einfach bei HWBot rausfinden lässt, indem man auf den Link guckt.
Bei dir wäre das: hwbot.org/submission/901997_schnitzel_12000_3dmark03_geforce_7900_gt_31451_marks

Also so: [.hwbot=901997]submission[./hwbot]

Bzw. so:
[hwbot=901997]submission[/hwbot]

Test Test
[hwbot=988538]submission[/hwbot]

Edit:
Ja das ist es.:daumen:
Und wenn du nicht die Punkte vor HWbot geschrieben hättest hätte ich auch nicht ne halbe Stunde rumkaspern müssen.:D
Oder funktioniert das bei dir mit den Punkten vor "hwbot" ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das "ohne Punkte" beim lesen nicht auf die Schriftzeichen bezogen.
Und nachher hab ich dann halt nur den Code kopiert und die Nummer meiner Submission eingetragen.
Aber Egal, klappt ja jetzt.:D

ach so, das meintest du. diese hwbot live Information per Forum Code. da stand ich wohl etwas auf der Leitung. aber gut das andere dich verstanden haben :D

ich frag mal in die runde ob noch jemand einen sockel 939 dual core zusammen mit einer halbwegs aktuellen grafikkarte? wir bräuchten noch etwas Unterstützung bei der Feb Competion. Mein Dual Core ist leider bei 2,8GHz zu Ende was die CPU Test beim 06er angeht. Vielleicht hat ja jemand zufällig einen Dual Core da der 3GHz macht.

Tja, wenn man sich die aktuellen BB-Codes nicht anschaut - wie lange gibts den den schon?

ich frag mal in die runde ob noch jemand einen sockel 939 dual core zusammen mit einer halbwegs aktuellen grafikkarte
Meine Dualcores für S939 hab ich letztes Jahr verkauft, ich konnte dem finanziellen Anreiz nicht widerstehen.
Das stärkste was ich noch da habe ist ein 4000er singlecore. Und eine 9800GT ist auch nicht gerade aktuell - glaube ich.:D

Also ich hab nur Intel am Start. Sry.

Verdammt, die ham uns in Stage 1 doch noch gepackt :what:

Hier übrigends das Ergebnis der heutigen Session:
8 Stunden Zotac 9600 GT amp! Danke an blackbolt an dieser Stelle für die sahnige Karte.
Der Aquamark hat bei mir leider bissel rumgestesst. Mit den restlichen Scores kann ich allerdings leben.

[hwbot=2256800]submission[/hwbot]
[hwbot=2256802]submission[/hwbot]
[hwbot=2256799]submission[/hwbot]
[hwbot=2256803]submission[/hwbot]
[hwbot=2256805]submission[/hwbot]

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe ein 939 ASUS A8N32 SLI Deluxe, leider ist das mein Internet PC. Mit dem Box macht mein 4400+ auch nur etwas über 2,85Ghz.:ugly: und dann zickt das Brett nur noch rum.
Ich wollte mir schon lange einen neuen Int. PC zusammen bauen. Wenn ich es morgen schaffen sollte (trotz Karneval), werde ich mir mit dem was ich sonst noch unnütz hier rumliegen habe einen Anderen zusammenbauen.
Dann ist das 939er frei zum Benchen. Ich habe ja auch noch einige CPU,s dafür, die noch nicht gebencht wurden.

2,85GHz hören sich doch schon mal nicht schlecht an. und eine dickere Grafikkarte als meine 4870 hast du ja sicherlich auch. es ist ja noch etwas zeit, so das man es auch nach den Karnevalsausnüchtern machen kann :-D

2,85GHz hören sich doch schon mal nicht schlecht an. und eine dickere Grafikkarte als meine 4870 hast du ja sicherlich auch. es ist ja noch etwas zeit, so das man es auch nach den Karnevalsausnüchtern machen kann :-D

Dickere Karten,:lol: ist nicht mein Prob. Der muss unter Wasser oder SS, mal sehen was er dann macht. Die Ausnüchterung fängt erst ab Mittwoch an.;) Wenn bis dahin noch Zeit ist, werde ich es mal versuchen.
Schreib mich bitte nochmal per PN an damit ich es nicht vergesse, bis dahin bin ich fast zwei Wochen usw.:ugly:

Mit ausnüchtern bin ich schon durch, aber AMD-technisch ist das bei mir ganz rar gesät... Genauer betrachtet habe ich noch nicht einen einzigen AMD übertaktet.^^

Bot ist grad wieder down, oder? Kann auf die Scores von Sandro auf der Vorseite nicht zugreifen, weiß also gar nicht, was da heut so ging ;)

Ist der Bot irgendwie öfters mal down?

An manchen Tagen geht alles total schnell, und an anderen kann ich 10 Minuten warten, bis der mir Vorschläge ausspuckt wenn ich z.B. nach Ergebnissen such.
Dann geht mal wieder gar nix... kann es sein, dass die ihre Server recht gern übertakten? :what:

Verdammt, ein Punkt Vorsprung noch in der OC Challenge vom Februar. Ich denke wir können sicher sein, dass die anderen Teams noch das ein oder anderen in petto haben, also würde es sich anbieten, das genauso zu machen. ;) Overclock.net wird garantiert in Stage 3 mit dem Pentium 4 noch nachlegen, da sind die aktuell nur Platz 6. Was da fehlt, ist Effizienz, denn eigentlich müsste ne 4890 mit nem 6GHz P4 deutlich mehr ausspucken. Das ist aber ja recht leicht in den Griff zu bekommen.

Was Madshrimps angeht, scheint die Sache auch noch nicht ausgestanden. Bleibt nur zu hoffen, dass die kein System für Stage 4 haben, dann wäre es zu schaffen :)

Zurück