[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

So weit ich weiß gehts nur um das zu benchende Teil, sprich ne gute Graka dürftest du wenn du 3D benchst nicht weitergeben, aber du und dein Kumpel könntet verschiedene Grakas auf dem selben Basissystem benchen.

/sign

Genauso isses :daumen:
Zcei und ich haben immer meinen i7 und unsere beiden Grakas für 3D-Benches genutzt, gab nie Probleme und haben uns auch vorher informiert.
Ist okay so.

Ok das wusste ich nicht damit das die CPU geteilt werden darf... Gut zuwissen. Wer hat nen gulfi der den 3dmark 06 mit 6,2GHZ schafft habe 3 x 580 Lightning ;)

So weit ich weiß gehts nur um das zu benchende Teil, sprich ne gute Graka dürftest du wenn du 3D benchst nicht weitergeben, aber du und dein Kumpel könntet verschiedene Grakas auf dem selben Basissystem benchen.

Genau so ist es :)
Für 3D Benches darf alles bis auf die GraKa geshared werden. Außer beu multi GPU da ists etwas komplizierter :D Bin gerade mit dem Handy online. Ich poste die Regel mal wenn ich nachher wieder am PC bin.
Bei 2D Marks darf die CPU nicht geshared werden!

So hier noch mal die genauen Regeln bzgl. HW-Sharing ;)

HWBot Rules schrieb:
Hardware Sharing (current version)

- Can't share CPU for CPU benchmarks
- Can't share GPU for GPU benchmarks
- Can't share memory for memory benchmarks
- Can't share mainboard for mainboard benchmarks
- Can't share harddisk for harddisk benchmarks

For multi-GPU configurations:

- 2x GPU => 2x 1GPU submissions, 1x 2GPU submission
- 3x GPU => 3x 1GPU submissions, 2x 2GPU submissions, 1x 3GPU submission
- 4x GPU => 4x 1GPU submissions, 3x 2GPU submissions, 4x 3GPU submissions, 1x 4GPU submssions

Falls ihr es noch auf deutsch braucht - bitte melden ;)

Ok danke euch :daumen:

Um noch mal nach zu hacken wie war das jetzt mit der EOS ? :D

Gruß Nerd

Thema sollte eigentlich noch diese Woche kommen :D Warte noch auf ein paar Emails... Hängt also nicht an mir ;)

wir sind gespannt ;).

Nach dem ich heute endlich die bedeutung von SS (im sinne von HWbot ;)) verstanden habe. Bin ich in der folgenden suche über Rotary Kompressoren gestolpert.

Gibt es gravierende unterschiede zwischen "normalen" und rotary Kompressoren?

Gruß Nerd

Ich koennte heulen :-(
56er multi und fsb wall bei 5535 mhz....*schnief*
ForumRunner_20120128_235551.png

Zurück