Professor Frink
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Top Roman!
Der erste Score ist ja mal echt ne Hausnummer
Der erste Score ist ja mal echt ne Hausnummer

Meine Platzierungen haben sich etwas geändert 

Danke
Hatte gerade noch mal die GTX580 Classified unter LN2 aber die Karte macht wieder nur Ärger
Aber es gibt auch gute NeuigkeitenMeine Platzierungen haben sich etwas geändert
Platz 50 Weltweit
Platz 5 in Deutschland
Platz 1 bei PCGH
der8auer @ HWBOT

alten Phobya Kippschalter mit LED vorne gefunden. Hat drei Eingänge. Power, Acc und Ground.
Hab jetzt an Acc das grüne Netzteilkabel gehängt und an Ground natürlich die Masse. Funzt auch anstandslos, allerdings leuchtet die LED vorne im Schalter nicht. Wasfüreine Spannung muss ich ihm auf den Power-Eingang geben? (Im Idealfall Kabelfarbe im 24pin Strang)

Hab rausgefunden dass es 12V sein müssen, also ein gelbes Kabel, hab eins angeschlossen aber er leuchtet nicht. Was ist das los?![]()
) Das ist so genommen die "Zuleitung" und versorgt die LED und wird später an ACC weitergeschalten.Ich drück dir die Daumen, dass du mit dem SB nen halbwegs gutes Exemplar erwischt hast. Bei den CPUs ists ja mehr oder minder russisch Roulette.absolut geil
![]()

Musst den Festplattencontroller auf IDE umstellen, der steht bei der Sandy automatisch auf AHCI, vielleicht hängt die Platte auch am falschen Controller, würd ich nochmal prüfen an deiner Stelle.
Ich gebe bei meinem Board hier 1,17V da sonst der 1:8 Teiler nicht laufen will.