[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ich bin gespannt, wie die neue HD7970 auf Kälte skaliert, und ob damit die aktuellen Single-GPU Rekorde (GTX580@1,6GHz etc.) gebrochen werden können ;)

Viele Tests haben ergeben, dass die Karte 1,125GHz ohne Spannungserhöhung mit dem Referenzkühler schafft (z.B. CB), und das auch nur, weil das CCC weder eine höhere Spannung noch höhere Taktraten zulässt. :devil:

Hi, vllt ist der Fat zum Treiber zu lang, Lösung gleich unter C entpacken.

lg

Also du meinst den Treiber von der entsprechenden Partition (c) gleich installieren und nicht z.B. vom USB Stick aus? Falls ja hilft das auch nicht :/

Mitten während der installation wird der Bildschirm ja immer schwarz und dann gehts zurück ins Windows. Aber irgendwie nicht bei den Karten. Ich habe zwei davon und bei beiden das gleiche Problem. Bezweifle aber, dass beide einen Defekt haben... Muss also ein Software-Problem sein :(

Okay probiere ich mal schnell. Mit der 6800 Ultra habe ich übrigens das gleiche Problem :huh: Scheint wohl irgendwie an der 6er Serie zu liegen.

edit: der 169.21er Treiber muss doch funktionieren?

edit2: gleiches Problem mit der Quadro FX 1300... Neuere Karten laufen aber problemlos.

Zuletzt bearbeitet:
Okay dann bin ich wenigstens nicht allein :D Aber dafür muss es doch eine Lösung geben... Dachte auch Anfangs meine Karte wäre defekt aber bei 6 Karten glaub ich das jetzt nicht mehr :D

Gerade ne Ladung Delta-Lüfer bekommen, die Dinger machen mir Angst... Die kann man nicht auf den Tisch stellen, die Pusten sich selber weg...
Ein 60mm Lüfter mit einem Stromverbrauch von über 20W :ugly:

Hallo Leute!

Bin wieder da. Vorerst nur als Mitleser und -Schreiber, aber hoffentlich kann ich auch bald wieder ein paar Scores liefern! :devil:

Zurück