[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

de.png
Blackbolt

Achievement gained: contribute 2000 points to your team

2 minutes ago
thumbs_up4.png
like - comment

no comment:)

Das hatte ich auch mal irgendwo gelesen, aber da Turican da so eine Äußerung gemacht hat, wirds da sicher noch was anderes geben.
Naja abwarten, villt sickert ja mal was durch :ugly:

MFG

Ich habe leider nicht die Zeit allem im HWBot Forum zu folgen... Wenn ich online bin moderiere ich Ergebnisse entsprechend den HWBot Regeln. Schau zwar auch immer ins Forum aber folge eben nicht jedem Thema ;) Und wenn es dort intern ist dann hat es auch seinen Grund und wird so bleiben.

Ich kenne Sven ja auch persönlich und er ist ein super Kerl. Von daher will ich auch nicht irgendwas hinter seinem Rücken hier abziehen.

Das will wohl keiner - hoffe ich doch.
Mir ist halt nur aufgefallen das die letzte submission 4Monate her ist.
Er ist ja genauso Positiv bekloppt wie Toto, ich will mir einfach nicht vorstellen das da was ist.

habe heute mal meinen Asus CT-479 Adapter getestet:)

9. 2931.8 mhz
de.png
Blackbolt 2931.8 MHz Pentium M 740 SS 3,4
3. 56sec 469ms
de.png
Blackbolt 2885 MHz Pentium M 740 SS 6,9
2. 1806sec 702ms
de.png
Blackbolt 2885 MHz Pentium M 740 SS 5,8
2. 39.72 sec
de.png
Blackbolt 2885 MHz Pentium M 740 SS 8

ich muss ihn aber noch besser isolieren, da ich eine 2mm Eisschicht drunter hatte:(
aber für den ersten Test nicht schlecht:)

Hey Leute,
habe ein Problem mit dem AM3. Ich hab den Eindruck er rechnet den über die CPU, die Auslastung ist dementsprechend auf 100% (erster Kern im Taskmanager):

Anhänge

• AM3_CPU.JPG
    AM3_CPU.JPG
    323 KB · Aufrufe: 66
Die Drehzahl der vom Lüfter der GTX geht auf jedenFall runter, mit Auslastung ist da also nix.
Mmmh, kurios.
Hab ich selber noch nie gehabt.
Ist das reproduzierbar?

Jungs es wird Weihnachten und es geschehen Wunder ;)

Ich habe heute von Asus eine Ersatzkarte für meine 9800GT bekommen.
Die war zwei mal in der RMA und jedesmal wenn sie zurückkam immer noch defekt :daumen2:

Und heute haben sie mir einen Ersatz geschickt .........................................GTX 480 :D:lol::lol:.....unglaublich aber wahr.

Jetzt brauch ich eine Wakü dafür und sie wandert in meinen Rechner ;)

Selten soviel Glück gehabt:D

@Schnitzel: Das mit der Drehzahl war nur, weil ich die Taktraten resettet habe (hätte ja dran liegen können, dass sie sich nicht hochtaktet). Die geht nach dem Reset sehr langsam runter.

Ist absolut reproduzierbar, zwar nur bei meiner GTX570, aber dafür sogar zwischen verschiedenen Treibern und sogar XP-Versionen. Ich werds gleich nochmal mit ner zweiten MSI GTX570 versuchen, die ich noch hier hab. Hab noch nicht einen einzigen AM3-Bench mit dem Ding hingekriegt.

@ True
Ich hab vor zwei Jahren für meine ECS 8800GT über MF getauscht und hab ne ASUS Darknight GTS250 bekommen.
Nicht so Weihnachtlich wie bei dir, aber ich war zufrieden.

@Mastechief
ist das nur beim AM3?

Ja, nur beim AM3, in anderen Benches läuft alles rund. Mit der MSI TwinFrozrIII ist es übrigens das gleiche. Rund 150fps am Anfang und oben siehst du ja dann die Endpunktzahl.
So Spirenzchen wie PhysX deinstallieren und direcpll löschen hab ich schon ausprobiert.

@True: Nett. Andere Leute haben weniger Glück. Diverse Lieferdienste verlieren nämlich gerne mal Grakas von anderen Leuten und dann haben andere Leute auf einmal 150€ weniger in der Tasche, weil sich die Versicherung 8 Monate genehmigt und den dann anliegenden Zeitwert zurückerstattet. :schief:
Aber gut, ich hab auch schon Glück gehabt - 4870x2 nach Defekt mit den vollen 400€ Kaufpreis zurückerstattet bekommen (allerdings 2,5 Jahre, einen Waküumbau und nen gegrillten Spawa später ;))

Zurück