[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Hi, mist, ich finde meine 7800 GS nicht mal bei HWbot ( sehr sehr komisch, ich bin mir aber sicher das ich damit schon gebencht hatte), ich glaube meine ist aber auch nicht diese mega voll Version.

lg Matti

wie kann das sein??? eine 2200MHz Laptop cpu auf 7100MHz (bug oder cheat oder nur ein auslese fehler????)

7100.22 mhz
id.png
yashin_ysn 7100.2 MHz Turion X2 RM-75
Hardware news, Overclocking Competitions, Reviews
CPU-Z Validator 3.1

mfg

ps: habe es vorsichtshalber mal gemeldet;)

Zuletzt bearbeitet:
wie kann das sein??? eine 2200MHz Laptop cpu auf 7100MHz (bug oder cheat oder nur ein auslese fehler????)

7100.22 mhz
id.png
yashin_ysn 7100.2 MHz Turion X2 RM-75
CPU-Z Validator 3.1

mfg

ps: habe es vorsichtshalber mal gemeldet;)

Da warst du nicht der einzige:D Kommt aber noch besser, paar Stunden später hat er noch was hochgeladen, jetzt hat er die letzte Verwarnung bekommen!

Hey,
hat einer von euch ne Ahnung, wann bei der 7950GX2 die OVP/OCP reinhauen? Würde ganz gerne heute nen Voltmod auf meine löten. Standardspannungen sind 1,285/1,9V.
Habe mit Standardkühler und ohne Mods schon recht brauchbare Ergebnisse bekommen (648/800), aber mit vMod wäre natürlich noch ein gutes Stück mehr drin.

Alles klar ;)
Habe diesen Mod hier auf VR-Zone gefunden. NVIDIA 7950GX2 Voltage Mod Guide by VR-Zone.com
Habe gerade zwei kurze Drähte zwischengelötet, um die beschriebene Erhöhung auf 1,5V herbeizuführen. vMem erstmal nicht angetastet. Auf der zweiten Karte war die Beschriftung des PCBs etwas anders, aber das steht der Pinbelegung ja denke ich nicht im Wege. Werde die Karte jetzt mal einbauen und testen.

Edit: Ging einwandfrei, nur die erhofften Ergebnisse hats noch nicht gebracht. Der 01er läuft nichtmal auf 702/725 durch... Aquamark lief dagegen noch bei 721/800 (mehr noch nicht getestet). Allerdings vergleichsweise auch niedriger Score (310k). Vielleicht schaffe ich das ja mit nem vMem Mod noch zu beheben.

Zuletzt bearbeitet:
Glaub mal das ich auch noch einige von denen habe.
Auch noch einige von den Geforce7. Für nur mal 1-1,5 Pukte mehr bei HWBOT werde ich sie mit einen Mod nicht zerstören;)

Hab nie gesagt, das ich die gerade benche oder gebencht habe, habe sie nur kurz getestet und mehr nicht. Hab alles was mit Sandy zu tun hat verkauft, benche lieber etwas, was Spaß macht wie Sockel 775, das ist wenigstens noch benchen:D Sandy, das kann jeder, das hat nix mit benchen, sondern Glück zu tun, jenachdem was du geliefert bekommst:daumen2:

Naja, hast ja nicht ganz unrecht Ü50, aber das wird mich nicht vom Benchen mit dieser Karte abhalten ;) Danach werde ich sie aber denke ich in den Originalzustand zurückversetzen und auch nicht wieder verkaufen. Der "Mod" bestand ja auch nur im Verbinden von zwei Kontakten, ich brauchte nicht mal nen Poti dafür.

Wenn die 7950GX2s schon als Raritäten gelten, dann muss es schwieriger sein, als ich dachte, an eine 7900GX2 zu kommen...

Zurück