[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Bei dem Preis kann man nur sagen: Viel Spaß beim selektieren :daumen2: Was kostet dann eine gute CPU? 2000€? Und auf Kälte skaliert der Müll schon wieder nicht.

So einen musst du aber erst mal finden, und bis dahin hast du nur ein großes Loch im Geldbeutel, nein danke, für mich ist Sandy jedenfalls gestorben, ich investiere da nix mehr rein:daumen2:

Melde mich erfolgreich zurück :D

#1 3DMarkVantage
#2 3DMark2003
#2 3DMark2006
#4 3DMark2005

Habe gestern abend noch die Karte mit LiquidTape isoliert und über Nacht trocknen lassen. Hatte dann heute keine Probleme mehr =) Top Zeugs!

[hwbot=2217703]submission[/hwbot]

[hwbot=2217700]submission[/hwbot]

[hwbot=2217702]submission[/hwbot]

[hwbot=2217701]submission[/hwbot]

HI, er hat bestimmt 5 oder 7 Bilder Rendern im Treiber oder im Riva eingestellt, aber neuere Treiber sollten im 2003 etwas schneller sein.

lg Matti

Danke für den Tip werde ich morgen mal probieren. Habe noch etwa 5kg DICE übrig. Neuerer Treiber brachte bei mir keine höhere Punktzahl :/

Dann viel Glück dabei, vielleicht sehen wir ja noch ein paar erste Plätze :)

Edit: Bin gerade dabei, mir 7950GX2 fürs Quad SLI zu besorgen und wenn ich Glück hab krieg ich auch noch ne 7900GX2 :)

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann , neue CPUZ WR im Anmarsch und Andre sagt er hat noch backups....:ugly:

Anhänge

• 8585.jpg
    8585.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 55
sollte ganz normal Wakü sein. ob subzero oder nicht, ist da egal. Im Winter draußen mit lukü benchen ist ja auch subzero, zählt trotzdem zu lukü und somit ohne Probleme zu Enthusiast Overclocking League. bloß das Foto nicht vergessen

Einen Chiller kannst du bequem unter WaKü eintragen, habe ich selbst mehrere Monate so gemacht:D Und um mit einem Chiller ins Subzero zu gehen, brauchst du nicht nur z.B. Wodka als Kühlmedium, sondern auch einen Chiller mit starken Kompressor, der es auch schafft, ins Subzero zu gehen, Hailea kannst du modden, das die nicht mehr regeln:D Geht aber nicht mit kleinen Chillern!!!!

und ich kann euch ein liedchen davon singen wie schwer es ist mit luft oder ner wakü nee cpu unter die 0°C marke zu bringen:)

http://pic.sysprofile.de/images/Mfp35988.jpg der multi beim cpuz stimmt nicht

das ergebniss ist mit ner wakü bei -15°C aufm balkon letztes jahr im winter gemacht(das waren noch zeiten als keine kokü da war):)

hehehe:)

Zuletzt bearbeitet:
Auch nicht schlecht^^ Am liebsten wäre mit halt so ein Chiller, den ich zwischen Wakü-Betrieb und Minustemperatur-Betrieb umschalten kann.

Ich stelle mir das etwa so vor:
Ich benutze das Kühlmedium des Chillers als Kühlflüssigkeit für die Wakü, nur dass der Chiller dafür nicht an sein muss und das Zeug ganz normal durch den Radiator läuft. Wenn ich Minusgrade will, könnte ich den Chiller anschmeißen und mit Schnellkupplungen auf Chillerbetrieb umschalten. Dann hätte ich mehr oder weniger ne Wakü die mir im Idealfall GPU und CPU Temperaturen um den Nullpunkt bringt (unter Last). Je nach Leistung des Chillers und Beschaffenheit des Kühlmediums auch deutlich weniger (zwischen -20 und -30° sollten machbar sein).

Zurück