[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Da bin ich ja froh, dass ich den ganzen SB-Testkram nicht mitgemacht habe.
1x 2600K, 1x RAM und ein Mobo....ende. Muss jetzt reichen :ugly:

MFG

Bin genau auf dem selben Trip, Sandy ist für mich ebenfalls gestorben, benche jetzt lieber 775, das macht Spaß:D Nachdem ich 3 2600k´s für über 1000 Euro gekauft habe, und mein 5,7GHz Sandy bei 1,74V aufm Ram eine halbe Grätsche gemacht hat und nur noch 5 GHz schafft, ist die Sache für mich entgültig erledigt. Ich kaufe keine CPU´s mehr, die intern blockiert sind, egal welche Kühlung, und Sandy E und Ivy wird genau das gleiche:daumen2:
Wieder 20 CPU´s kaufen um eine zu finden die 5,7GHz schafft, nein danke Intel:schief:

ja ja das sandy prob .....ich kann schon gar nicht mehr zählen wieviel ich getestet habe :ugly:

mein neues spielzeug ;)

Wprime large.JPG

Dann hau mal rein, meine neuen Spielzeuge sind sehr klein, aber im Raid verdammt schnell:D Heute ist PCMark benchen angesagt, 300MB/s Startup im 05er, die muss ich bremsen dafür:ugly:

google sagt es sieht so aus :D. Dual Board sind immer sehr schön an zu schauen :daumen:

@ True: hast du mal nach dem Taktgeber Chip geguckt, ob der nicht doch von setfsb unterstützt wird? wenn ich das auf dem Bilder erkenne sollte es der Chip rechts neben den oberen weißen PCI Slot sein.

jepp ...das ist es :daumen:

Ich habe es heute mal nur auf stock durch die 2Ds gejagt und ob ich mit setfsb da drann darf muss ich erst mit meinen Kollegen klären da das sein Schatz ist ;)

habe nee frage

warum hat meine Evga 7800GS CO nur die hälte an Texture Fillrate und Pixel Fillrate

bei 500MHz müsste sie eigentlich 8.0 GPixel-GTexel/s haben

was mich auch wundert ist das sie einen G71 Chip hat und keinen G70 Chip ich denke der G71 ist nur auf der 512mb variante verbaut???

habe schon verschiedene Graka treiber versucht immer das gleiche????

Anhänge

• 04-3.0-5847.JPG
    04-3.0-5847.JPG
    262,2 KB · Aufrufe: 61
  • 1.PNG
    1.PNG
    165,6 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
habe nee frage

warum hat meine Evga 7800GS CO nur die hälte an Texture Fillrate und Pixel Fillrate

bei 500MHz müsste sie eigentlich 8.0 GPixel-GTexel/s haben

was mich auch wundert ist das sie einen G71 Chip hat und keinen G70 Chip ich denke der G71 ist nur auf der 512mb variante verbaut???

habe schon verschiedene Graka treiber versucht immer das gleiche????

Es gibt die 7800GS 256 MB Variante in der G70 und G71 Variante. Die 7800GS 512MB gibts in der G71 alle sind in der selben Kategorie.

Und schon paar kontakte gebrückt für mehr Saft? 700 Mhz schafste relativ easy.

vlt. mal eine 3d benchmark laufen lassen. ich glaube beim 06er sind auch fillrate benchmarks dabei.

als Vergleich bei meiner 7800 gs (24/8 @ 675) werden 8GPixel und 8GTexel angezeigt. da würde dann schon zu deinen Werten passen

Zurück