[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Jupp , im 03er solltest du mit xp und alten treibern (evtl 197.45,182.xx) gute Chancen auf den 1. Platz haben.
Ihr habt beide ca. den selben graka takt aber deine sandy ist 300 mhz schneller, das schaffst du.:daumen:

Die Karte lief im 03er auch mit 925MHz durch allerdings war das Ergebnis etwas niedriger mit nur 120k :huh: Aber wie gesagt mit anderem Treiber und Windows sollte das passen :) Nächstes Wochenende ;)

habe folgendes problem meine ssd vertex 2 macht unter vista nur noch die hälfte an power im pcmark05 von 90mb/s(sATA 1.5) im xpstart up auf 37mb/s

unter xp läuft sie aber ganz normal im pcmark05 xpstart up 90mb/s(sATA 1.5)

habe nix anders gemacht als sonst, was ist da los????

Edit: hat am pcmarkvantage nachdem er runter ist funtzt es wieder

2. 5527 marks
de.png
Blackbolt 3651 MHz Pentium 4 2.66 GHz SS 3,4

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heute mal ein paar meiner Grakas vorgenommen zum rumbasteln.

8800GT -> Voltmod wieder hingebogen
8800GTS 640 A3 -> erfolgreich repariert
2900XT -> Test steht noch aus
8800GTX -> ist der Wissenschaft zum Opfer gefallen :D

Anhänge

• DSC_8793_1.jpg
    DSC_8793_1.jpg
    401 KB · Aufrufe: 73
Weiter so :D

Habe mir 30KG DICE fürs Wochenende bestellt. Dann nehme ich die MARS noch mal ran aber diesmal mit WinXP und 197.xx Treiber.

Wie gut das du DICE erst fürs We. bestellt hast. Hättest du jetzt ein Ergebniss was du abladen möchtest, hast du Pech. Habe erst eins binnen 2 Stunden abladen können.
Ich dachte immer, bei bei HWBOT sitzen die ASSE:ugly:

Ja, die Seite war heute übern Tag schon verdammt langsam und scheint jetzt ganz down zu sein.
Morgen machen wir bei mir ne kleine Benchparty und fürs nächste Wochenende gibts vielleicht DICE ;)

Hi, an statt immer neue Versionen on zu stellten, sollten die mal eine Version so optimieren, dass diese auch mal richtig läuft (darf auch eine ältere sein), man das wird ja immer schlechter bei HWbot, es schleichen sich immer mehr Fehler ein.
So langsam reicht mir das, ich hab echt keine Lust mehr.

lg Matti

Ich finde auch, das die neue Revision nur noch auf Xtreme/gesponsorte Bencher ausgelegt ist:daumen2: In der alten Revision hatte wenigstens das Team noch ordentlich was von, jetzt bringt es nur noch was, auf Top 20 Ergebnisse aus zu sein, und da gucken die Luft/WaKü Bencher voll in die Röhre, außer man hat einen Chiller. Ansonsten bringt nur noch Subzero was:schief:

Habe mich gerade gewundert, warum ich Windows 7 nicht mit meinem "neuen" P4 3GHz S775 booten konnte. Bis ich rausgefunden habe, das ist keine 64bit CPU :ugly:
Extra XP muss man für das Teil draufhauen :/

Schlechte nachrichten für SB-E unter kälte im hwbot forum:

matose: ,,Most SB-E will clock 5-1-5.3GHz, the really good ones will do 5.6-5.7GHz. No reason to bench SB-E except 3DMark 2011 and Vantage, especially with multicard (4-way scores are much better that x58).''

Zurück