[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

hey jungs

könnte mal einer gerade einen 2800k auf stock ohne tweaks durch ein paar 2d marks hauen ..

pi fast
Super pi
Super pi 32m
Wprime
Wprime 1024m

Ich brauche gerade mal ein paar vergleichswerte zu meinem neuen Spielzeug und habe vorhin vergessen einen 2600k mitzunehmen.:(
Und ich habe nicht einen einzigen screen auf meinen Rechner von einem 2600 auf stock :ugly:

Wäre nett wenn das einer kurz machen könnte :hail:

mein neues Spielzeug ....

sert.JPG

jepp .....aber genau den will ich für ein paar Komplettsys verwenden wo der 36er voll ausreicht .....immerhin 200Mhz mehr wie ein 2600k auf stock und den gilt es zu überbieten :D

Darum habe ich mir mal einen bestellt um zu schauen ob es irgendwelche Probs mit dem geben könnte.

CPU-z erkennt von meinen rams zwar die SPD aber nicht wie sie gerade laufen.
Und das Board startet nur wenn die rams entweder auf 1333 gesetzt werden oder ich das XMP Profil lade :ugly:

Aber ich teste mich jetzt mal durch ein paar verschiedene Riegel durch ;)

hey jungs

könnte mal einer gerade einen 2800k auf stock ohne tweaks durch ein paar 2d marks hauen ..

pi fast
Super pi
Super pi 32m
Wprime
Wprime 1024m

Ich brauche gerade mal ein paar vergleichswerte zu meinem neuen Spielzeug und habe vorhin vergessen einen 2600k mitzunehmen.:(
Und ich habe nicht einen einzigen screen auf meinen Rechner von einem 2600 auf stock :ugly:

Wäre nett wenn das einer kurz machen könnte :hail:

mein neues Spielzeug ....

Anhang anzeigen 456680

Kann ich für dich heute Mittag mal machen wenn mein 2600k kommt :) Wenn es bis da hin kein andrer gemacht hat und du so lange warten kannst!

LG

Edit: Na toll -.- Wiso zum Geier versendet Avitos.com das Board und die CPU als einzelpakete :ugly:
Jetzt wird eins heute ankommen und das andre erst Morgen -.-

Zurück