streetjumper16
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Nice

Ich meinte aber einen der einen Multi von 60 mitmachten würde

wenn ich mich nicht ganz täusche gibts gar kein 60er multi bei den dingern![]()

Bringt nix, mehr als 59 ist eh nicht im BIOS einstellbar. ^^
HI, Rocco seiner macht 60 aus dem Bios, auf einen Asus.
lg Matti
400€ für nen 2600k
Vielleicht bekomm ich ja auch so nen gutenOder den ersten der die 6GHz mitmacht
Ich glaub ich träum wieder zu viel![]()
PS: Was würde so ein Teileig Wert sein das als erster 6GHz mitmacht ?
Und wenn einer einen 6GHz Sandy hat, wird er dir den mit Sicherheit nie verkaufen
Die sind unbezahlbar, je höher Multi und Takt, umso mehr kannste dafür verlangen, ich hole mir morgen bereits den 3. 2600k oberhalb von 300 Euro, so langsam geht das ins Geld
Kannst ja meinen 57er Multi nehmen, der schafft halt "nur" 5,6GHz unter Wasser. Alles ab Multi 57 schaffen die wenigsten, da gibt es prozentual nicht viele vonUnd wenn einer einen 6GHz Sandy hat, wird er dir den mit Sicherheit nie verkaufen
Die sind unbezahlbar, je höher Multi und Takt, umso mehr kannste dafür verlangen, ich hole mir morgen bereits den 3. 2600k oberhalb von 300 Euro, so langsam geht das ins Geld
![]()

Glaub mir, davon gibt es mehr als genug BekloppteUnter 5,5GHz besser 5,6GHz siehste im 01er-05er keinen Stich mein Freund
![]()

Naja das kann man dann ja sowiso nur mit Kopressor, DICE etc. kühlen!
Vielleicht im Winter bei -30°C mit Wasser oder gar Luft![]()
Aber ich würde keine CPU über Marktpreis kaufen![]()

Nö, für die 5,6GHz reicht bei meinem WaKü, selbst mein Chiller brachte keinen höheren Takt, die Sandy´s haben ihr Eigenleben, die machen was sie wollen![]()

Dann sollten die das auch unter Luft schaffen im Winter wenn es kalt genug ist![]()

Vielleicht im Winter bei -30°C mit Wasser oder gar Luft![]()

bei -15°C funktionieren keine headpipes mehr bei luftkühlern
der austausch zwischen gas und flüssigkeit funtnt nicht mehr![]()
Das hab ich aber anders mitbekommen letzten Winter!
Da wahren es auch draußen -20°C und ich hab meinen 1090T hochgekloppt wie es nur ging!

Vllt hättest du bei nur -13° eine noch effizentere Kühlung gehabt![]()