[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

*g*
Ich kenne Leute, die lassen ihren auf 5,2-5,4 24/7 rennen, und sofern unter 1,5V reichen, warum nicht ;)
@Vaykir: Prime wäre gut, wie gesagt (nicht wPrime sondern Prime95 ;)) mit Den üblichen Taktraten von sagen wir mal 4, 4.5 und 5GHz. Daran wird man hauptsächlich sehen können, ob er wirklich so immense Spannungen braucht, wie bei mir (Bluescreen bei 4.5GHz und 1,35V beim boot).

@streetjumper: :ugly: Die CPU muss ja gebrannt haben ^^ 125W bei 1,325V bedeuten bestimmt gute 200W bei 1,66V, wenn nicht sogar über 250.
PS: Schade, dass die offenen Fenster so viel vom Hintergrund verdecken :D

Ja die hat auch halber gebrannt den es waren immerhin 82°C :ugly:
Aber er ist nicht abgestürzt was ich erstaunlich fand :daumen:

Keine Sorge der Hintergrund ist nicht wonach es auf dem 1. Blick ausschaut:D

Dann viel Spaß mit den Leckströmen, die mit der Zeit entstehen werden:ugly: Wenn du demnächst Blaue bekommst und er mehr Vcore braucht, dann weist du warum:D

Auch 1,6V sind mit einem Chiller zu viel, aber beim benchen ist nix normal oder im grünem Bereich. Das machts ja auch irgendwie aus :daumen:

MFG

Ich fahre ja auch solche Werte, aber normal sind die bei keiner Kühlmethode :ugly:
Auf lange Zeit ist da nicht gut, aber No Risk - No Fun sag ich immer.

MFG

Ein Q6600 hats auch bei 1,7V unter WakÜ überlebt, und das durch alle Benches:D Es heist doch auch ständig, das hier alle Spannungskrank sind, das habe ich hier ebenfalls so gehalten und habe ich auch beibehalten:ugly::P:devil:

:ugly: Die Geschichte kenn ich von dir, meine gute 8800GTS320 hatte vor paar Wochen Pech, weil mir das Multimeter vom Tisch gefallen ist, daraufhin hatte die Karte nicht mehr behebbare Schäden:ugly: Das sind Sachen, aus denen man nur lernt:D

Ein Q6600 hats auch bei 1,7V unter WakÜ überlebt, und das durch alle Benches:D Es heist doch auch ständig, das hier alle Spannungskrank sind, das habe ich hier ebenfalls so gehalten und habe ich auch beibehalten:ugly::P:devil:

lächerlich!
ich war bei 1,9V unter wakü und wurde dafür hier im forum fast zerrissen :D
hat später bei 1,9V unter ln2 gute 4500mhz gemacht... leider keinen bench gefahren, weil wir das mainboard zerschrotet haben.
bevor man ln2 auf die northbridge kippt sollte man halt doch isolieren...

aber drauf gepipiet... wär ja sonst nicht extrem. dafür leben wir ja :daumen:

Was ist den das höchste bei dem 2600k unter Luft was man geben sollte zum benchen ?
1,4V oder kann ihc da doch noch ein klein bisjen höher gehen ?

LG

Zurück