[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Vaykir , das ist meine alte :P
Habsch ihm doch gesagt das die in ordnung ist ;)

So maximus Gene-z lüpt auch mit meinen MGH-E`s 7-8-7-20 1T 2133mhz :P

Roman wenn du mir nen 6ghz SB gibst gerne, der 2500K von mir sieht leider nur 5.2Ghz XD
Mal spaß beiseite , ich muss erstmal schauen wie ich des demnächst mache , entweder wieder nen 2600k & ne SS , oder halt anders .
Ich melde mich bei dir deswegen nochmal Roman.;)

@ Vaykir: max war bei mir so 554x mhz mit gechilltem wasser. ( 10 - 15°C , geht auch mit 16-17°C aber der wird unter last dann zu warm (06/ vantage)

Morgen früh schau ich erstmal ob des geld von MasterChief79 endlich da ist für die Cpu , bin leider nochnet dazu gekommen die woche.

joar also unter SS macht er auch nicht mehr. evtl reicht da schon wasser dann.
aber das gucke ich morgen. hab allerdings atm auch 1,7V drauf.

wprime 1024M bei 5500mhz geht jedenfalls.

Danke nochmal dass du sie testest ;) Wäre schön wenn du auch ein paar Tests wie Prime machen würdest, á la 5GHz 4C/8T usw. 5500 müssens 24/7 nicht sein ^^

So :

Hardware news, Overclocking Competitions, Reviews

Elpida Hyper FTW :D (auch wenn die Cpu fürn popo ist :ugly: )

Board hat leider auch den Details.txt bug aber dafür gibtes nen gut funktionierenden fix :P :P

Öhm masterchief du planst doch net im ernst den 2600k mit 5ghz 24/7 laufen zu lassen oder ??
Da würd ich dich glatt für Bekloppt erklären ^^
Und das soll was heißen!

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seit ja wirklich echte Nerds wenn ich das jetzt mal so sagen darf:D

Ich würd emich sowas echt nicht zutrauen! Da hätte ihc echt angst das mir die CPU, Graka etc. abkokelt:D
Aber Respekt Leute!

LG streetjumper16

Nerds in deinen Augen, Freaks in den Augen anderer :D

Da hat jeder so seine Definition.

Was hälst du denn von "Experten des Fachbereiches Hardware" ? ;)

Hört viel besser an und beschreibt das gleiche :devil: (Frauen, die den ganzen Tag ein Pferd pflegen, reiten und füttern sind ja auch keine Freaks *hrhr*)

PS: abkokeln tut die erst, wenn man es übertreibt oder (wie ich gestern) versucht den rechner ohne Kühlung hochzufahren.

Nerds in deinen Augen, Freaks in den Augen anderer :D

Da hat jeder so seine Definition.

Was hälst du denn von "Experten des Fachbereiches Hardware" ? ;)

Hört viel besser an und beschreibt das gleiche :devil: (Frauen, die den ganzen Tag ein Pferd pflegen, reiten und füttern sind ja auch keine Freaks *hrhr*)

PS: abkokeln tut die erst, wenn man es übertreibt oder (wie ich gestern) versucht den rechner ohne Kühlung hochzufahren.

Ich hab meiner CPU mal knappe 1,7V gegeben (1,65V + 0,03V Vdropp) und das unter Luft :ugly:
Ich dachte nur hoffentlich knallts nicht:D

Aber es lief doch alles klatt :daumen:

Edit: Ich meine ja Freaks ;) Hab nur das word vertauscht :)

die TDP ist uninteressant. die VID wäre wichtig, also mit wie viel spannung die cpu standard läuft.
tdp erhöht sich dann ja automatisch von alleine.

Zurück