[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

jungs ich zeig euch mal was ....nicht das ihr denkt ich bin ganz untätig aber ich muss an der finanziellen Grundlage zum benchen arbeiten ;)

IMG_1505.JPG

Das ist schon Nr 11 der meinen Namen trägt :D

jungs ich zeig euch mal was ....nicht das ihr denkt ich bin ganz untätig aber ich muss an der finanziellen Grundlage zum benchen arbeiten ;)

Anhang anzeigen 424761

Das ist schon Nr 11 der meinen Namen trägt :D

schön das man mal einen zu gesicht bekommt:)ist ja schon nee weile her als du gepostet hattest das du einen pc raus bringst
auf den ersten blick sieht er doch mal ganz ordenlich aus
wenn du jetzt noch sagen würdest welche hardware verbaut ist könnte man sich noch ein besseres bild machen;)
mfg
ps gleich 4.nba finals spiel dallas vs miami

Zuletzt bearbeitet:
@ Blackbold

Asus Sabertooth X 58
920 i @ 4 ghz
6Gb Corsair Dominator 1600er Cl 7
Mugen II
BQ 550w
Gigabyde 560 ti
Win 7
CM Centurion
Samsung 1 Tb

;)

@ Blackbold

Asus Sabertooth X 58
920 i @ 4 ghz
6Gb Corsair Dominator 1600er Cl 7
Mugen II
BQ 550w
Gigabyde 560 ti
Win 7
CM Centurion
Samsung 1 Tb

;)

das nenne ich doch mal ein schönes rundumpacket:)
gut ausgewählte hardware, top preis/leistungs verhältniss

vielleicht noch eine kleine ssd als bootdisk dann würde ich sagen fehlt nix mehr:)
mfg stefan

Ich sollte auch anfangen, meinen Namen auf PCs, die ich baue, draufzuschreiben... Dann wär ich jetzt auch schon bei 16 oder so :D
Preis wäre interessant, gibts davon bald auch ne Sandy-Variante?

Darf ich mal fragen was das schmucke Stück kosten soll?

jepp darfst du ;)

Da dieser Rechner eine von meinen Kunden gewünschte Kombi zwischen neu und geb. ist (CPU, Ram und Board) ist er mit 799€ über den Tisch gegangen.

@ Masterchief

Bei meiner Zählung sind nur die mit drin die ich unter meinen Namen verkauft habe .....sonst wären es einige mehr.;)

Also ist das keine feststehende Konfig, sondern wird je nach Belieben angepasst? Top ;)

Bei meiner Zählung sind nur die mit drin die ich unter meinen Namen verkauft habe .....sonst wären es einige mehr.;)
Ja, das hab ich mir schon gedacht ^^ Bei uns ist es allerdings etwas schwierig... Du musst sehen dass es bei uns hier quasi keinen Absatzmarkt gibt... Das Dorf ist nicht mal 900 Mann stark (wovon 800 noch nie weiter raus in die Welt gekommen sind, als bis zum nächsten Supermarkt zum einkaufen). Deswegen denke ich mit meinen zusammengebauten PCs in etwas anderen Maßstäben :D

hey nikki, wochenende benchen? hab sturmfrei. meine eltern sind innen urlaub geballert die nächsten 10 tage :D
hatte so an 3dmarks gedacht mit anschließendem grafikkarten schrott ausmisten.

Naja oder Dice bestellen und damit die 775 CPUs benchen :P Und Kokü für die Grakas ;) Oder nen Haufen Dice für die 775 CPUs und für ne zweite Benchplattform für die Grakas :) (haben dann ja 2x2600K und 2xM4E am Start :hail:)
Dann könnten wir die 775 CPUs mit Dice rocken (P5E3, Rampage Formula und Extreme wenn ich mich noch richtig erinnere), und dann zwei Systeme, auf denen wir dann Grakas mit Dice (1x) und Kokü (1x) vortesten könnten. Wobei ich weiß nicht wies mit dir aussieht Sandro, aber ich hab keinen GPU-Pot :D

Ja wär geil, müsste auch zeitlich hinhauen, nur mal sehen ob ich ein Auto kriege.

Stimmt Kokü is ja auch da... aber DICE mit Benchbox is bei dem Wetter wohl noch um einiges besser. Im Winter kann man ja einfach die Kokü rausstellen und das ist schon einskalt :D

wenn ihr Pötte braucht, schreibt mal Roman an, der leiht euch sicherlich seine guten GPU Pötte. Ansonsten hört sich euer Aufgebot ja schon nicht schlecht an

also ich hab kein formula... aber brauchen wir auch net :D

allerdings dreh ich gerade total durch.... ihr müsst mir mal gerade sagen, wie ich noch 5000 punkte im aquamark zusammenbekomme, dann knacke ich platz 2 knarrr!!

folgendes hab ich gemacht:

• cpu 2600K @ 5780mhz (55 x 105,1 BLCK)
  • grafikkarte 6850 cyclone @ 1050/1250
  • win7 64bit
  • aquamark.exe in 3dmark03.exe umbekannt
  • 64bit patch drauf
  • alles auf performance stehen, bzw höchstleistung

419k punkte.... 5k fehlen! ich brauche euch!

Update: noch 2k punkte... ich hab schon mehr cpu und mehr gpu punkte als der erste, aber zu dem fehlen nochmal 10000 punkte -.-
das doch beschiss!

Zurück