[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Danke ....muss ich jetzt eigendlich immer ein Foto hinzu fügen :huh:

Denn dann müßte ich die 560er nochmal aufbauen :schief:
Die 6570er ist gerade am werkeln
meinst du bei ein foto des ganzes bench-systems, dass man bei den ergebnissen auf hwbot immer dazu hochladen kann?

nein, das ist freiwillig. bei der rev.4 in der enthusiast liga muss man dann aber bei den besten 20 ergebnissen eines hochladen, soweit ich weiß.

@True voltmoddest du die ganzen Karten eigentlich auch, oder benchst du @stock? Ich denke nicht, dass die allesamt Volterras draufhaben oder?

Wie weit sollte ich maximal mit der Vcore bei Sandy gehen? Also Spannung @Lastzustand?

Edit, gerade das Z68X UD7 Bios auf mein P67A UD7 geflasht, mal schauen ob sich was verbessert beim OC:D Hat problemlos geklappt, ohne irgendwelche Fehler:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig im Kopf habe, hat die CPU über 1,52v nicht mehr so wirklich skaliert, aber sie war dann auch ziemlich warm für meine Lukü, vielleicht hat es daran gelegen
Und BCLK-mäßig hatte ich schon 107 am laufen gehabt, zwar mit niedrigerem Multi aber prinzipiell geht es ;)

Damit hast du ja jetzt auch so ziemlich alles ausprobiert was geht an Biosen, hättest mal besser nicht direkt als erstes en anderes geflasht ;)

Edit, gerade das Z68X UD7 Bios auf mein P67A UD7 geflasht, mal schauen ob sich was verbessert beim OC:D Hat problemlos geklappt, ohne irgendwelche Fehler:ugly:

was soll das bringen?

edit:
hab nen neues problem.
wenn der UHdx11 durch rennt kommt nen fehler wenn er die score berechnet:
Laufzeitfehler 75: kann angegebenen Pfad/Datei nicht finden.

wasn das? fehlt da ne runtime lib?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf Mehr klickst sieht du aber das er einen Verifizierungs Link angegeben hat.
Ich meine das reicht als Beweis und man braucht kein Bild mehr.

ohne Worte:)

• 22.05.2011: You gained a new achievement: contribute 1000 points to your team - source - archive.
    new.gif

mfg stefan

Ich habe im HWbot die 3870 1gb gefunden , da gibt es aber kein Ergebnis zu :huh::schief:
ich könnte mir über ein Bekannten diese Graka besorgen , aber wieso gibt es keine Benches von der im Bot (weiß das einer) ?

Ich glaube die Boards spielen eher eine untergeordnete Rolle bei Sandy Bridge. Siehe hier Abschnitt Overclocking. Der Chipsatz ist zu hohen BCLK fähig, aber der Prozessor läßt ihn nicht. Gute Board verschaffen einen glaube ich nur bessere RAM Einstellungen.

@ widder: ja die 1GB Variante ist noch recht leer. Vielleicht gab es die noch nicht wo man noch die 3870 gebencht hat und darum sind viele Ergebnisse in der normalen 3870 Kategorie. Freu dich damit hast du ja fast schon Gold in jedem Benchmark sicher

Zurück