[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

ah ok, ich nehme auch noch zusätzlich knetgummi, für die feinheiten.
aber das hattest du glaube auch drauf, wenn ich das richtig in erinnerung hatte.

ich hoffe, das bliebt net so. das wären 4 plätze verlust inna teamwertung :D
wir ham ganz schön wenig globals, seh ich gerade...

Hi, man muss ganz schön viel klicken, ehe man score wieder finde.

Was bedeutet bei mir:
Xtreme Overclockers League

oder viel mehr was soll ich da, ich hab nie mit LN gebencht, ich kann mich garnicht mit den anderen Xtreme Overclockers messen, meist benchen ich doch nur 3D um HW Punkte zubekommen. ( ich hab wohl wieder die Ar...karte gezogen, wie immer).

mh.

findeste? also ich find gerade die "zurechtfindung" eindeutig besser als beim vorgänger. auch sind bereiche deutlicher von einander getrennt.
die profilseite wirkt somit nicht mehr so überladen, vorallem bei leuten, die viel ergebnisse hochgeladen haben.
finde btw auch die performance schon bei der beta jetzt besser als die von der main :D

@Matti, ich komme auch nicht damit zurecht. Bei etwas Neuem ist das jedoch immer so bei mir. Mat hat sich halt an das Alte gewöhnt.
Mach dir nichts aus der A..Karte, ich bin ja auch nur ein 3D bencher da habe ich die A... Karte genauso wie du.

naja wie lange seit ihr schon dabei? paar jahre?
die "neuen" unter uns sind vllt erst paar wochen oder monate dabei. klar fällts denen leichter, sich dann zurecht zu finden.

und mal ehrlich: hüscher sieht die seite jetzt auf jeden fall aus. hat irgendwie was modernes.

@Matti, demnach bin ich von WR Platz 386 auf WR 1233 abgefallen. Wenn das so sein sollte, weis ich was ich zutuen habe. ;)

Was bedeutet bei mir:

oder viel mehr was soll ich da, ich hab nie mit LN gebencht, ich kann mich garnicht mit den anderen Xtreme Overclockers messen, meist benchen ich doch nur 3D um HW Punkte zubekommen. ( ich hab wohl wieder die Ar...karte gezogen, wie immer).

mh.

ich warte schon seit Wochen auf das finale Ergebnis der Rev.4 - erst danach werde ich entweder im Bot aufhören oder die gesammelten Scores uppen

Ich hätte noch 380 HW Punkte statt 680... Das wäre aber mal ein herber Rückschlag, natürlich nicht nur für mich. Aber eigentlich sollte sich an dem genrellen Algorithmus doch nichts ändern bei der Umstellung oder?

ich hoffe, das bliebt net so. das wären 4 plätze verlust inna teamwertung :D
wir ham ganz schön wenig globals, seh ich gerade...

jupp wir werden Plätze verlieren, weil wir mehr die Luftbencher sind und davon ganz viele. Daher hatten wir viele Ergebnisse in den Punkteranglisten, aber eher im Mittelfeld. Für Rev4 ist es besser weniger gute Ergebnisse zu haben statt vieler weniger gute. Vor allem ist es wichtig vor anderen Teams zu liegen, ist ja eine Team Liga ;)

Was bedeutet bei mir:

mh.

Das wird wohl nach dem TOP20 HArdware Points Ergebnissen eingeteilt. Wenn diese mit subzero erbencht wurden bist du halt in der Liga. Kannst aber jeder Zeit die Liga wechseln.

Oje ....ich blick da überhaupt nicht mehr durch :daumen2:

Hmm .......ob ich mir das antue weiß ich noch nicht :huh:

Na komm, so schlimm ist es doch nicht. Nur die Einteilung in den Ligen ist vielleicht jetzt schlechter als sonst. Aber wie vorher war es wichtig globale Punkte zu holen. Deine Hardwarepunkte sind auch noch alle da und du kannst dein Hardware Punktelimit erhöhen auf bis zu 1000 Punkte statt 300. Nach etwas Zeit läuft das schon wieder alles rund.

Ich hätte fast 1000 HW Punkte verloren:daumen2:
hmm ...ich habe noch 370 Punkte statt 2500 :ugly:
Ich hätte noch 380 HW Punkte statt 680... Das wäre aber mal ein herber Rückschlag, natürlich nicht nur für mich. Aber eigentlich sollte sich an dem genrellen Algorithmus doch nichts ändern bei der Umstellung oder?
Nein. Deine Hardware Punkte sind alle da - siehe Hardware Master Liga. Für die anderen Ligen zählen nur die TOP20 HWPoints und TOP15 global Points deiner Ergebnisse, daher sieht das so wenig aus. Ich hab auch erst geguckt, als statt 1500 nur noch 300 da standen, aber die Punkte sind nicht weg. Sie werden nur anders gewertet für die Ligen. Wichtig ist alle Punkte zählen fürs Team wenn auch etwas weniger als früher.

Bitte guckt euch mal die Rankings an in dem Thread bei HWBot zu dem Beta Server (Links in Darkniz's Post oder im Rev4 Thread). Dann wisst ihr warum die Punkte "weg" sind.

Zuletzt bearbeitet:
hmm ...ich habe noch 370 Punkte statt 2500 :ugly:

true_monkey.jpg

Hardwareplatz 28....
Keine ahnung, was du da liest....

geil 5min editiert und in der zeit wurden 6 posts gemacht.
hatte ich ne seite vorher aber shconmal erklärt, warum das so ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück