ja, auf der rückseite und auch vorne um dem gpu/rams habe ich immer großzügig knete "verknetet".ah ok, ich nehme auch noch zusätzlich knetgummi, für die feinheiten.
aber das hattest du glaube auch drauf, wenn ich das richtig in erinnerung hatte.

Hi, man muss ganz schön viel klicken, ehe man score wieder finde.
Was bedeutet bei mir:
Xtreme Overclockers League
oder viel mehr was soll ich da, ich hab nie mit LN gebencht, ich kann mich garnicht mit den anderen Xtreme Overclockers messen, meist benchen ich doch nur 3D um HW Punkte zubekommen. ( ich hab wohl wieder die Ar...karte gezogen, wie immer).
mh.

ich hoffe, das bliebt net so. das wären 4 plätze verlust inna teamwertung
wir ham ganz schön wenig globals, seh ich gerade...

Hi, man muss ganz schön viel klicken, ehe man score wieder finde.
Was bedeutet bei mir:
Xtreme Overclockers League
oder viel mehr was soll ich da, ich hab nie mit LN gebencht, ich kann mich garnicht mit den anderen Xtreme Overclockers messen, meist benchen ich doch nur 3D um HW Punkte zubekommen. ( ich hab wohl wieder die Ar...karte gezogen, wie immer).
mh.
Oje ....ich blick da überhaupt nicht mehr durch
Hmm .......ob ich mir das antue weiß ich noch nicht![]()
Ich hätte fast 1000 HW Punkte verloren![]()
hmm ...ich habe noch 370 Punkte statt 2500![]()
Nein. Deine Hardware Punkte sind alle da - siehe Hardware Master Liga. Für die anderen Ligen zählen nur die TOP20 HWPoints und TOP15 global Points deiner Ergebnisse, daher sieht das so wenig aus. Ich hab auch erst geguckt, als statt 1500 nur noch 300 da standen, aber die Punkte sind nicht weg. Sie werden nur anders gewertet für die Ligen. Wichtig ist alle Punkte zählen fürs Team wenn auch etwas weniger als früher.Ich hätte noch 380 HW Punkte statt 680... Das wäre aber mal ein herber Rückschlag, natürlich nicht nur für mich. Aber eigentlich sollte sich an dem genrellen Algorithmus doch nichts ändern bei der Umstellung oder?