Masterchief79
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bei allen, ja. Nur die 7950GT war als teildefekt angegeben und die lief komischerweise am längsten einwandfrei ^^
Die 5970 hat noch Garantie, daher isses mir egal
Das ist nämlich echt schade, die X1950 Pro war ne echt geile Karte und die 4870x2 machte auch 835/1000 ohne Mods, meine letzte schaffte nicht mal 810/980...
Werd jetzt erstmal versuchen die 4870x2 zu reklamieren. Hab aber entdeckt, dass beim Elko eine Lötstelle abgebrochen war. Hat sich jetzt erstmal nichts dran geändert, als ich die neu angelötet habe, aber vllt ändert sich ja was dran, wenn ich nen neuen drauf löte.
Drauf steht:
PS@Vaykir: Das dürfte dich freuen
Die 5970 hat noch Garantie, daher isses mir egal

Das ist nämlich echt schade, die X1950 Pro war ne echt geile Karte und die 4870x2 machte auch 835/1000 ohne Mods, meine letzte schaffte nicht mal 810/980...
Werd jetzt erstmal versuchen die 4870x2 zu reklamieren. Hab aber entdeckt, dass beim Elko eine Lötstelle abgebrochen war. Hat sich jetzt erstmal nichts dran geändert, als ich die neu angelötet habe, aber vllt ändert sich ja was dran, wenn ich nen neuen drauf löte.
Drauf steht:
Hab schon rausbekommen, dass diese "180" die wichtige Angabe sind quasi, aber hab grade keinen Ersatz da...835
SVP
180
16
PS@Vaykir: Das dürfte dich freuen

Zuletzt bearbeitet:

)