[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

was denn? hast keine 160.000 euro über?
pff, als hardwarefreak muss man sowas immer in petto haben, falls eben solche schnäppchen auftauchen.

Wird nicht einfach... Bis er das alles abgelichtet hat, brauch er die 160k€ bestimmt schon, um sich neue Speicherkarten für die Kamera zu kaufen :schief: Dauert vermutlich ein bisschen, einen Flugzeughangar von innen zu fotografieren :ugly:

So , ich stell mich dann auch mal hier kurz vor. Komme ursprünglich vom HWOC - Forum / Team und wollt mich nun dem Überschwung von Matti etc. anschließen und her zu PCGH wandern. An sich ist nur dem hinzuzufügen das ich seit ca 1 1/2 Jahren , mit ner kleinen Pause, mitm OC und Modding dabei bin und nu fleißig wieder einsteig.

Die einen haben Hardware für 160k....andere.....

IMG_0747.JPG

:lol:

So , ich stell mich dann auch mal hier kurz vor. Komme ursprünglich vom HWOC - Forum / Team und wollt mich nun dem Überschwung von Matti etc. anschließen und her zu PCGH wandern. An sich ist nur dem hinzuzufügen das ich seit ca 1 1/2 Jahren , mit ner kleinen Pause, mitm OC und Modding dabei bin und nu fleißig wieder einsteig.

dann sage ich doch mal willkommen im team:)

:stick::pcghrockt:

Herzlich willkommen s0rb! :)
Teamzuwachs ist immer gern gesehen, schön dass du auch den Weg in unser Team (und in diesen Thread ;)) gefunden hast.
Auf frohes Benchen! :fresse:

PS: Grad meine 4870x2@Wakü bekommnen. Mit der SB sollte da eigentlich ein bissken was drin sein an Punkten. Dank VT1165 braucht man die ja nicht hardmodden, und OCP und OVP lassen sich auch per Schalter auf der Platine umgehen, oder irre ich mich da?

Was zur Hölle ist eigentlich los?!?! 4870x2 ist tot...
So langsam hab ich keinen Bock mehr. Ich benche ein paar Runs (ohne jegliche Modifikationen!), die Karte schmiert ab, ich starte neu und krieg einmal Bildfehler aufm Bootscreen und dann gar kein Bild mehr. Ist mir jetzt schon passiert mit 7600GT, 7950GT, X1950 Pro, 8800GTS 320 und jetzt der 4870x2. Alles innerhalb von 2-3 Wochen. :daumen2::daumen2:
Und ich kann mich auf den Kopf stellen, die Karten sind danach irreparabel tot.

Also bei 5 toten Karten hätte ich mal überlegt ob es nicht am Netzteil oder vielleicht Mainboard liegt - kann eigentlich kein Zufall mehr sein.

Naja das ist ja auch gleichzeitig meine Alltagsplattform und mit der 5970 läuft alles perfekt, schon seit 3-4 Monaten, auch mit OC (der Verbrauch lag bestimmt bei 400W+ auf der graka). Auch sonst keine Probleme damit.

ich hätte jetzt irgendwie schiss um die teure 5970 :devil:

hast alle gebraucht gekauft? dann kanns doch auch sein, dass sie schon teildefekt waren. backofen getestet?

Zurück