[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

du brauchst da um einiges mehr cpu takt. ;)
ein 3.8ghz core 2 quad wird bei den benches nicht viel bringen. (außer eben beim 06er)

btw. ich hoffe die ausgelesene vcore im cpu-z stimmt nicht? :wow::wow:

Bringt Takt wirklich so viel ? Gerade der 03er ist doch eigentlich recht CPU-unabhängig?

Nein der V-Core stimmt natürlich nicht , aus irgendeinem Grund kann weder BIOS noch irgendein Tool richtige Spannungen auslesen. Ändert sich auch bei anderen CPUs nicht ;-) Das Board scheint da irgendwie verbuggt zu sein.
Ich bin doch nicht wahnsinnig ^^

kurz und knapp. ja der quad core ist nicht der bringer in 03 und 05. falls du einen schnelleren dual core core 2 hast ist der vorzuziehen im 03er. und versuch mal einen andere treiber 169.21 oder 190.62 oder 182.50. am besten guckst du mal welcher in den top 10 am meisten vertreten ist

Treiber haben nicht wirklich viel verändert , war eher auf die Messtoleranz zu schieben als auf die Treiber ;-)

So, hat jemand zufällig einen Rat parat wie ich dem 03er CF beibringen kann?
Habe diese Betriebsysteme zur Hand: XP 32 sowie Win7 64(trotz aktiven CF keine Auswirkung), Vista64(mag er nicht starten)

Mit deinem 26 K ? Im 03 kann ich alle meine Karten vergessen warum das bei mir so ist, keine Ahnung. Egal welches Betr. Sys:ugly:

Ich habe hier ein Gespann aus zweimal HD5870er, CF wurde u. ist im CCC aktiviert.
Unter Vista64 läuft auch alles tüffig, bis auf das sich der 03er nicht starten lässt.
XP 32 und Win7 64 bekommen vom CF aber nicht so wirklich viel mit, 06er zB. und alle anderen laufen immer wie mit einer Karte u. unter 7 spinnt auch der Vantage(das Wasser im ersten Test schwappt immer bis zur Decke und der Typ mit dem Jetski fährt in der Luft :ugly:)

Welche Fehelermeldung bringt der 3MD03 und hast du es mal ohne Systeminfo probiert? Ich hatte da auch schon ähnliche Probleme -> -nosysteminfo an den Dateipfad der Verknüpfung anhängen. Ansosten installier die ATI TrayTools und aktiviere CF darüber.

kleines update:)
die kokü rennt wie sau:)
habe in den letzten 2 tagen mit 3 cpus(sockel775)etwa 35 points gemacht:)habe noch 21 stück hier liegen:ugly:
hier mal die besten ergebnisse wie ich finde(nicht unbedingt von den punkten)

hier platz 2 global im pcmark 04 (mit 1core):):daumen:
Blackbolt's 9731 marks PCMark 2004 run with Pentium 4 641 @ 5840MHz

hier platz 24 global im pcmark 05 (mit 1core):):daumen:
Blackbolt's 11850 marks PCMark 2005 run with Pentium 4 641 @ 5840MHz

mfg stefan
ps kondenswasser in der sockel mitte hatte ich biss jetzt noch nicht:hail:

uh, wir sind auffer main :D ma gucken ob es nen merkbaren anstieg gibt.
Wäre ja praktisch wenn marcus_t bald geht.
Hi,
muss ich das jetzt verstehen, du schreibst in Rätseln, warum sollte das praktisch sein, wenn marcus geht.
-so richtig Aktiv sind doch bei HWbot nur um 15 Teammitglieder, oder wolltest du die 1500 Punkte von marcus dann gut machen.

ich find das gut, dass marcus seine Punkte bei uns Parkt.

lg Matti

es ist nicht praktisch, das markus geht, sondern das falls die Punkte wegfallen wir durch den mainartikel vlt. ein paar neue bencher dazu bekommen. ich glaube so meinte es der hardware_fanatiker

hardware-fanatic meinte das auch etwas anderes :D

werbung auffer main => mehr leute => mehr punkte => ausgleich zu den fehlenden punkten, falls marcus geht.

Zurück