[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

ownd :D

So hab mit meiner gewonnene msi r6850 cyclone gerade nen testlauf gemacht im UH dx11.

Vaykir's 922.02 DX11 Marks Unigine Heaven - Xtreme Preset (DX11) run with Radeon HD 6850 @ 950/1250MHz

dazu sollte man noch folgendes sagen:

im msi afterburner sind alle spannungen einstellbar (core, mem und vddci). aber schon wenn ich von 1,15V auf 1,2v gehe gibts fette bildfehler. haue ich dann noch den core takt von 860 auf 950mhz gibts nen wahres bildfeuerwerk. vom eigendlichen benchmark erkennt man nix mehr :D

einer ne idee woran das liegen kann? immerhin soll es eigl ne OC version sein, die aber schon beim geringsten übertakten fehler raus schmeisst -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm warte mal, du erhöhst die Spannung ohne Takt und er feuert dir alles um die Ohren? oO
Das klingt eher Sub-Optimal :what:

Wird die evtl. jetzt schon zu warm und denkt sich dann, ich zeige mal, wie heiß ich bin!?
 
Na da hoffe ich mal, dass ich mit meiner C149 Batch ausm Luxx nen guten geschossen habe :D Laut Verkäufer macht der 5500 Bootup mit HT und 1,55V... Wäre zum Neupreisniveau doch eigentlich echt top ;)

@Vaykir: Super, dann haben wir subzero graphics ja sowieso schonmal abgesichert ;) Kannst ja dann alles schön schonmal vortesten :D LN2 für die 775er Prozzis, Wakü für 980X und mal gucken wo der Sweetspot meines 26ers liegt. Vllt können wir da die SS drauf aufbauen, wenn du deinen 980X noch nicht ausbauen willst und die Grakas eh unter LN2 kommen.

Ihr kommt an LN² ran?
Dann will ich auch kommen:D
 
Wir könnten uns auch bei mir im Keller einrichten :D Also für 4 Leute ist da sicherlich Platz ^^
@MegaRage: Jo musste mal Vaykir fragen, aber nen 60L Dewar sollten wir eigentlich organisiert kriegen. Und wenn nicht, haben wir immer noch DICE und ne SS ^^

Grade noch bissel Vantage gebencht: Masterchief79's 14132 marks 3DMark Vantage - Performance run with Radeon HD 5770 @ 1031/1381MHz

@Vaykir wegen der 6850, das ist merkwürdig, haste mal auf die Temps geschaut? Und wie ist das mit OC ohne Spannungserhöhung? Evtl. mal nen andere Prog/andere Version nehmen?
 
ja kp was mit dem ding abgeht. ist echt merkwürdig. temperaturen liegen absolut im grünen bereich, wenn ich lüfter auf 100% drehe (nichtmal über 50°C bei dem uh dx11 run).
ich teste mal ohne spannungserhöhung, wie weit es da geht.

ob wir an ln2 kommen steht noch gar nicht fest, aber ich hab schon 2 anfragen gestellt an verkäufer, hat sich aber noch keiner gemeldet. dice (kann man kaufen) und SS (gehört mir) haben wir ja eh.

@ masterchief
den 980x bau ich aus zum benchen. bis dahin hab ich meinen mainrechner von 980x/r3e auf mein gewonnenes amd system umgerüstet. ich brauch einfach nicht so viel power wie der 980x liefert.
benchen is natürlich was anderes :D
 
und den e2160 schicken wir aufs nen p5e3 premium :D
oh man, wir ham richtig viel shit am start man. sollen wa nächste woche samtag oder sonntag mal ne bestsandsaufnahme machen?
 
Achso haha :D
wir sind auf jeden fall am start.
stellt sich nur noch die frage, wo wir LN2 her bekommen. hat nicht eigl jede uni das zeug?
 
Meistens ja, kommt aber drauf an welche Institute sie haben.
In Bonn zb gibt es Flüssigen Stickstoff und Flüssiges Helium aber ich würde nur Helium bekommen :).
Da die das nur selber verflüssigen können und flüssigen Stickstoff selber kaufen müssen.
 
Zurück