Masterchief79
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Die geht nur bis 2 
Ich guck mal ob sich im BIOS was verstellt hat

Ich guck mal ob sich im BIOS was verstellt hat


Scheint irgendwie ein BIOS-Bug zu sein^^

war keiner bei der graka dabei
Das sehe ich auch so. Den 01 würde ich auch nicht mit W7 oder Vis. benchen. Da gibt es so einige Karten die laufen unter W7 oder Vis. besser als unter XP.Bei mir bringen Win7 kaum weniger Punkte, im Gegenteil![]()
