[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

zwar keine Hypers, aber BBSE immerhin ;)
Nen i7-975XE ?

PS: WOllen wir mal hoffen dass deine CPU die du mir geschickt hast genauso gut ist wie der RAM den ich dir geschickt hab ^^
 
Hey, ich bitte dich, ich hab ja einen i7 950, was soll ich denn dann mit einem neuen 4Kerner:D
Wegen der CPU keine Ahnung, ich hab den nicht gebencht.
Einer von euch lag schon sehr nah dran!
 
Und ich habe mir Frink&zcei geschnappt und gehe gleich über zu CrashStyle ;) Habe gerade festgestellt, dass man mit einem Laptop 03 Run@stock mehr Punkte bekommt als durch nen ganzen Tag E3400 benchen :what:

@theLamer: Der E3400 hat @Wakü ne FSB Wall bei 370, also 4800MHz... Hoffentlich krieg ich den noch höher unter DICE, weil der da stable erst ~1.5V braucht^^
Ähnlich wie mit dem E43, sauwenig Spannung (3.66GHz 1.44V) aber ne relativ niedrig liegende FSB Wall :(
 
Und ich habe mir Frink&zcei geschnappt und gehe gleich über zu CrashStyle ;) Habe gerade festgestellt, dass man mit einem Laptop 03 Run@stock mehr Punkte bekommt als durch nen ganzen Tag E3400 benchen :what:

@theLamer: Der E3400 hat @Wakü ne FSB Wall bei 370, also 4800MHz... Hoffentlich krieg ich den noch höher unter DICE, weil der da stable erst ~1.5V braucht^^
Ähnlich wie mit dem E43, sauwenig Spannung (3.66GHz 1.44V) aber ne relativ niedrig liegende FSB Wall :(
4,8 GHz @ H20 ist doch gut. Hab unter SS gerade mal 5236 MHz
 
Dann legt mal los, ich dachte du und Frei, ihr habt euch schon die komplette Nvidia 8er Reihe zugelegt?
Und ich habe gerade noch eine 8800GTX erworben:D
 
Dann legt mal los, ich dachte du und Frei, ihr habt euch schon die komplette Nvidia 8er Reihe zugelegt?
Und ich habe gerade noch eine 8800GTX erworben:D

Frei = Frink? ;D

Ja wir haben eine Ultra, eine GTS und eine GT aus der 88er Reihe ;)
Sollte einiges rumkommen^^ Aber dazu müssen wir erstmal nen Termin finden :ugly:

Entweder wir hoffen mit Freakezoits Board den 920 noch höher zu bekommen, oder wir warten auf Freakezoits 980x (den wir anscheinend nutzen können, aber dazu muss er erstmal aus dem Umzugsstreß raus ;))
 
Hallo Leute, ich habe hier so einige CPU,s rumfliegen die teilweise noch an den Box festgebacken sind. Womit bekomme ich die WLP ab, damit ich sehen kann was das für CPU,s sind?
 
Zurück