
Pappnase, ich hab schlechteren Singlechannle-RAM gehabt mit viel weniger CLK... bench das ma damit -,-

Der 980x war mir ein bisschen zu teuer, leider.
Habe gerade festgestellt, dass man mit einem Laptop 03 Run@stock mehr Punkte bekommt als durch nen ganzen Tag E3400 benchen 


4,8 GHz @ H20 ist doch gut. Hab unter SS gerade mal 5236 MHzUnd ich habe mir Frink&zcei geschnappt und gehe gleich über zu CrashStyleHabe gerade festgestellt, dass man mit einem Laptop 03 Run@stock mehr Punkte bekommt als durch nen ganzen Tag E3400 benchen
@theLamer: Der E3400 hat @Wakü ne FSB Wall bei 370, also 4800MHz... Hoffentlich krieg ich den noch höher unter DICE, weil der da stable erst ~1.5V braucht^^
Ähnlich wie mit dem E43, sauwenig Spannung (3.66GHz 1.44V) aber ne relativ niedrig liegende FSB Wall![]()
Und ich habe mir Frink&zcei geschnappt und gehe gleich über zu CrashStyle[...]
aber passt im mom alles nicht soDann legt mal los, ich dachte du und Frei, ihr habt euch schon die komplette Nvidia 8er Reihe zugelegt?
Und ich habe gerade noch eine 8800GTX erworben![]()


)