[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

@Lower+Matti: Mittlerweile haben die das Angebot wieder rausgenommen ;) "Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar."
Eure Karten müssen sie aber eigentlich trotzdem ausliefern, es sei denn ihr bekommt ne E-Mail oder sowas, dass es sich nur um einen Fehler gehandelt hat und der Auftrag storniert wurde.

Müssen ganz sicher nicht. Eine Bestellung ist nicht bindend für den Verkäufer. Ein Onlineshop kann immer von der Bestellung zurücktreten.
 
qpi und vtt sind da ja gebündelt die laufen 1,34 volt (nach how-to empfehlung), Kann ioh volt auch was bringendas läuft @ stock. das probier mal.

kann es sein das bei gigabyte die mc spannung als pcie spanung ausgewiesen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Masterchief79
so nicht:)
hab mal eben schnell mein silber zurückgeholt:)

3DMark2000 - 42658 marks - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Nvidia GeForce GTX 260 216SP @650/1050MHz
trophy-silver.gif
)
 
Tja, mit meinem Q9550 geht da einfach nix mehr. Könnte den jetzt noch auf 4.1GHz prügeln und die Graka auf 730/1270, aber das toppe ich dann sowieso noch wieder mit dem 2600K, daher warte ich einfach gleich auf den ;)
 
3.775GHz bei Standardspannung 1.3V momentan, ab da will er aber mehr ;) Ich submitte schnell ein paar Ergebnisse mit dem Takt, bevor ich dann höher gehe.
Ne Medaille (Top5) sollte eigentlich überall drin sein @Wakü^^
 
@Lower+Matti: Mittlerweile haben die das Angebot wieder rausgenommen ;) "Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar."
Eure Karten müssen sie aber eigentlich trotzdem ausliefern, es sei denn ihr bekommt ne E-Mail oder sowas, dass es sich nur um einen Fehler gehandelt hat und der Auftrag storniert wurde.

Hi, das kam um 12 Uhr per eMail #:
Der Preis für den Artikel wurde Ihnen deshalb falsch übermittelt. Der richtige Preis lautet auf 489,00 € statt nur 389,00 €.


 
Tja dann - stornieren :fresse:
Für 489€ ist das ja nicht gerade mehr ein Schnäppchen ^^
Hab mich gerade schon gewundert, warum er bei 3.9GHz nicht mehr startete trotz 1.45V vCore (zum hochziehen unter Windows), hab natürlich genau den RAM-Teiler erwischt für nen 200er NB Strap^^
Klar dass die NB da nicht mehr wollte... Ich teste jetzt mal PCMark@3.9
 
Hi, wie ist das nun mit der Lüftersteuerung bei der 5970?

kann ja wohl nicht sein, dass ich es im Bios festlege--- immer 100%.

lg Matti
 
Also diese 5970 mit dem Lüfter in der Mitte (ist das die die du meinst?) lässt sich laut CB Test nicht unter Windows regeln und ist deswegen halt sehr laut. Eine herstellerseitige Lüftersteuerung existiert nur in der Theorie ^^
[...]verfügt durchaus über eine Lüftersteuerung, auch wenn es nicht den Anschein danach macht. Die zwei Stufen heißen in diesem Fall allerdings sehr laut unter Windows (63,5 Dezibel) und extrem laut (73 Dezibel) unter Last.
[...]
Die Lüftersteuerung lässt sich übrigens von keinem externen Tool modifizieren, weswegen man an dem Geräuschpegel mit reinen Softwaremaßnahmen nichts ändern kann.
Link: Kurztest: XFX Radeon HD 5970 Black Edition Limited (Seite 4) - 22.09.2010 - ComputerBase
 
hey masterchief

deine angeforderte karte gibt es schon. ;)
das was bei den grafikartennamen in der intel gma kategorie hinten in klammer dabei steht, ist der "gpu" name beim gpu-z. in deinem fall also "GM965".
hab dir im ticket die richtige kategorie verlinkt.:daumen:
 
Aah danke dir, jetzt macht das auch Sinn :D Ich bin wohl irgendwie zur X3000 (G965 Chip) verrutscht und dachte dann, die X3100 (GM965) wäre auch ne Desktop IGP ^^
Yay jetzt kann ich auch meinen Lappi benchen =D
 
Und ich habe mir ein neues Spielzeug gegönnt, mit dem ich am WE was machen werde:P Aber was, sag ich noch nicht, aber es ist verdammt schnell:D
 
Zurück