@Don_Dan:
Ich hab auch einen bei 3,6Ghz, aber der ist langsamer als deiner. Bin daher auch mit der Performance total unzufrieden...
Aber die Tage kommt die SS drauf, aktuell teste ich meinen Celeron für ein paar HW-Punkte
Gruß
Christian
Naja, besser als nix. Oder schämst du dich wenn du einen 32M postest der langsamer ist als meiner?!

Ich hab dir noch was bei AF geschrieben!

Edit: So, damit hat Deutschland die Führung in der vierten Stage übernommen, allerdings wird der bessere Score von BeetleatWar1977 wieder gelöscht weil sein Screen nicht regelkonform ist.
Zuletzt bearbeitet:


Btw hängt mein dritter Kern immer noch sehr zurück, startet mit den andern (logisch) und Thread 4 kommt dann so bei 8.75s raus, Thread 3 aber erst bei 9.05... Normal?



werde auchnochmal weitertesten