Hollywood
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
MMhmmh schein bei 222 BCLK das Board dicht zu machen
4,65Ghz dann bclk 224, 4,7ghz ---> QPI 1,325 , vcore sogar auf 1,4750....
Was kann man noch machen ??
Was meint ihr ist endgültig schluss oder muss einfach nur Kälte her ?
En olles Classified wäre wohl die bessere Wahl gewesen.





Läuft 1A.