[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Auf jeden Fall, das Classi ist für den 920er 2D und 3D das ultimative Board... 2D genauso gut wie das R3E und 3D das allerbeste für die CPU.

Probier doch mal mit etwas mehr QPI/VTT oder einen höheren PCI-E Takt.
Ich brauch mit einem UD7 ca 1,45V und mehr als 115 PCI-E für 220+ BCLK.

Zuletzt bearbeitet:
Alles schon probiert ;)
Ich glaub ich spinne ....
Mein achsotoller scheissram von Corsair macht nicht mal die spezifizierten 1000mhz 8-9-8-24 WTF ??!

Dann hast du ein scheiß UD7;) Hab auch eins, 220BCLK sind rockstable mit PCIe 105MHz, und 1,35V QPI:D Weiter brauch ich nicht, hab ja nen 950er.

Stimmt, aber JEDES Classi macht garantiert 240 MHz+ BCLK im Fastmode (hatte z.B. mit meinem irgendwas mit 238,x MHz unter Luft nach sehr kurzem Rumprobieren; da war bestimmt auch noch mehr drin)... beim R3E ist es eben nicht so. Und da sie gleich teuer sind, steht das Classi zumindest für die CPU eindeutig besser da. Das wollte ich damit eigentlich zum Audruck bringen.

Das einzige was mich am Classi sehr stört ist das Bios, mit Phönix habe ich zwar schon viel zu tun gehabt, aber mir sagt AMI eben besser zu :S

Das ist der einzige Punkt der mich beim Classi stört, deshalb habe ich zum R3E gegriffen.

lg Lower

Classified ist nicht das einfachste Board. Man muss sich definitiv mehr damit beschäftigen als mit dem R3E aber wenn es läuft, dann gut :D

Ich bin auch mit meinem R3E zufrieden, ich hab 235BCLK im Fastmode validieren können, das ist genug für mich, der Gulfi braucht ja keinen besonderen BCLK ;)

Jap da läuft deines besser als mein 4-Way (zumindest mit dem GT) denn da komme ich nur auf 221 BCLK. Wobei das an der CPU liegt.

Zurück