[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ich kann ja mal ein paar Vergleiche machen, wenn ich meinen 2600K habe ;) Evtl bohr ich noch andere Löcher für meinen CPU-Wakühler, dann kann ich das Ding wenigstens @Wakü benchen :)
Ich hoffe die Dinger werden bald verfügbar...

:daumen:

Bei mir sieht es genauso aus, und die Chance, dass mein Gulfi in den nächsten 2 Tagen auch eintrifft ist auch ziemlich hoch. Wenn das nicht der Fall sein sollte wird das am Montag nachgeholt ;)

lg Lower

Ich wette da wird Roman nicht allzu viel überlegen und sein RE & E8600 aufbauen ;) :P

Das Problem ist allerdings diese Regel:
In addition to last year's rules, the top-3 must use different (!) hardware.

Ist zwar gut wenn wir einige mit guten E8600 Ergebnissen haben und dann davon das beste genommen wird, allerdings brauchen wir gute Ergebnisse von drei verschiedenen Prozessoren um einen Durchschnitt zu bekommen.

Dann könnt ihr ja mal MaxxMem für die zweite Stage benchen! ;)

Für Maxxmem fehlt mir nun das 1156 Setup, dass ich für den Gulfi verkauft habe...:S

Habe bei der letzten Session 2700 Ramtakt fahren können ;)

lg Lower

Hi bei meinem i7 920 wird in der CPUZ Vers. 1.56 die vcore nicht mehr ausgelesen...
Macht es was aus wenn ich für HWBOt jetzt 1.55 verwende ?
Und wie ist das mi GPUz ?
Kann ich die 0.4.6 nehmen oder muss ich 0.50 nehmen ?

THX

Wenn du nen R2E hast, kannst du die VCOre doch an den dafür vorgesehenen Punkten am Board direkt mit nem Multimeter auslesen ;)
Ansonten geht auch noch 1.55.

Das Problem ist allerdings diese Regel:
In addition to last year's rules, the top-3 must use different (!) hardware.

Ist zwar gut wenn wir einige mit guten E8600 Ergebnissen haben und dann davon das beste genommen wird, allerdings brauchen wir gute Ergebnisse von drei verschiedenen Prozessoren um einen Durchschnitt zu bekommen.

Dann könnt ihr ja mal MaxxMem für die zweite Stage benchen! ;)
Hi, mh
zu: Single VGA Heaven DX11 ranking

-läuft bei mir immer noch nicht :huh: ka warum, bleibt immer bei 67,9 sec stehen (auch im default)

zu: MaxxMem LGA1366 ranking

-da wird sich wohl ein 920 besser machen, der viel BCLK macht.( und auf zwei Kerne ohne HT mit einen 980, sollte man ja nicht gehen)

zu: SuperPI 32M LGA775 ranking

-mein Asus EVO macht leider schon bei 620 FSB dicht :(

lg Matti

Kann mir einer von euch mal erklären, was es mit diesen NB Straps auf sich hat? Hatte das bisher immer nur auf Auto stehen :) Habs jetzt einfach mal auf 400 gestellt?

@Matti:
Wegen dem EVO: Wenn du einen E8500 drauf schnallst und um die 12min bei raus kommt, ist das doch perfekt ;)

Gruß
Christian

MMhmmh schein bei 222 BCLK das Board dicht zu machen :ugly:
4,65Ghz dann bclk 224, 4,7ghz ---> QPI 1,325 , vcore sogar auf 1,4750....
Was kann man noch machen ??

Was meint ihr ist endgültig schluss oder muss einfach nur Kälte her ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück