Masterchief79
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich kann ja mal ein paar Vergleiche machen, wenn ich meinen 2600K habe
Evtl bohr ich noch andere Löcher für meinen CPU-Wakühler, dann kann ich das Ding wenigstens @Wakü benchen 
Ich hoffe die Dinger werden bald verfügbar...
Evtl bohr ich noch andere Löcher für meinen CPU-Wakühler, dann kann ich das Ding wenigstens @Wakü benchen 
Ich hoffe die Dinger werden bald verfügbar...

Wie passend, dass ich am Freitag wahrscheinlich an LN2 komme .gif)

ka warum, bleibt immer bei 67,9 sec stehen (auch im default) 
