[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

GTX260 192 SP

3DMark03
trophy-gold.gif

3DMark05
trophy-gold.gif

3DMark06
trophy-gold.gif

3DMark Vantage
trophy-gold.gif

Aquamark
trophy-gold.gif


:D 107,2p \o/

attachment.php


[hwbot=der8auer]member[/hwbot]


:daumen: Roman, seit langen mal wieder sehr schöne Ergebnisse von dir/euch!GT nutzt nicht´s wenn man nicht mit umgehn kann.

Gruß Sven
 
@Semih91

Für den Spruch hast du da schon eine aufn Deckel bekommen und ich glaube da findeste jetzt immer noch keine Anhänger für! Also lass endlich gut sein!!

MFG
 
Es war doch Spaß halber gemeint, ihr müsst es wissen, dass ich das nicht ernst meine. Nur das lustige dadran ist, dass es wirklich passiert ist, wobei ich das selber nicht geglaubt habe ;)
Was ich auch noch meine ist, dass ich es schon im Voraus geahnt habe, dass wir Erster werden :)

Ich will damit keine Feinde machen oder Anhänger finden. Es geht mir nur dadrum, dass es wirklich passiert ist, dass wir Erster geworden sind.
 
Halt einfach die Füsse still, was das angeht.
Du hast grad mal 11 Punkte beigesteuert, also ist es wohl mehr als unangebracht, überhaupt was zu sagen!
 
Ich hatte mal 40Punkte, kann aber aufgrund meines Abiturs gar nicht benchen. Soll auch keine Ausrede oder ähnliches sein. Aber wenn ich wieder anfangen kann, werdet ihr es sehen, da werde ich auch im TOP10 von uns landen ;)
 
Sowas kündigt man nicht an, sowas behält man für sich und wenns nicht klappt, dann muss man sich wenigstens nicht wieder vor allen mit irgendwas rausreden... :schief:
 
Halt einfach die Füsse still, was das angeht.
Du hast grad mal 11 Punkte beigesteuert, also ist es wohl mehr als unangebracht, überhaupt was zu sagen!

das sind immerhin mehr als 602 weitere Member "beigesteuert" haben :devil:
Und wie du ja schon oft genug bemerkt hast, zählt jeder Beitrag zum Team ... auch dann, wennz nur 0,1Pkt sind.
 
Ja ganz vergessen zu sagen, natürlich top Sache ROman, und genau zum richtigen Zeitpunkt nach der unerwarteten Konkurrenz durch diese russischen Teams :D

War das ein Software- oder Hardware Vmod auf der GTX260? Ich hab ne 55nm 216sp hier rumliegen, da geht nur vMod per Löten, aber hat die 65nm Variante nicht die programmierbaren Volterras?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück