[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

warum müsst ihr säcke jetzt in den letzten tagen noch alles kaputt benchen?
ich hab mir solche mühe gegeben :D

naja morgen gibts noch ne 7900 gt. vllt rettet sich damit noch platz 5 :D

ps: warum zum henker bekomm ich eigl keine achievements?

worauf warteste nochmal? ^^
Mach dir lieber keine Hoffnungen, ich warte seit mittlerweile 29 Tagen auf meine 5850, von einem standort keine 40km entfernt von hier -.- :D
ist mittlerweile übrigens bei der versicherung eingereicht, ich hoffe ich krieg mein geld zurück ^^

//also nicht das für den versand, sondern die 290€ Kaufpreis :ugly: :lol:

Pakete sind bis 500 Euro versichert, egal ob DHL oder Hermes. Aber wer bitte zahlt 290 Euro für eine 5850:what:Da kriegst du ja fast schon ne neue GTX480! Ich weis nicht, was da bei euch los ist, mein i7 hat genau einen Tag zu mir gebraucht!

Das war vor 6-7 Monaten, als die auf Höchstpreis waren^^ Und sie macht @Stock vGPU und vMem 970/1250 furmark-stable, weiter hab ich nicht getestet :ugly:
Allerdings nur per BIOS-Flash und nicht per Software-Overclock, da zickt sie schon bei 780/1100..
Ist ne Partnerkarte von XFX, die verhalten sich gelegentlich etwas eigenartig :D

Ich warte auf zwei Grakas. Wenn es nicht kühler wird nutzt mir das auch nichts ,musste den 98X schon runter Takten. Hier sind es 2° +:ugly:

@Masterchief, dann solltest du hoffen, das dein Paket nie ankommt. Ich meine 290 Euro ist die Karte nicht wert, soviel ist gebraucht nicht mal eine GTX480 wert;)Bei uns sind es 10 Grad minus heute.

Ja das tue ich auch :D zum glück habe ich mir ne GTX260 Exo Premium als Ersatzkarte zugelegt, in weiser Voraussicht^^ Damit zocke ich jetzt hier schon nen Monat.. Und ich konnte sie auf 735/1270 takten ohne Spannungserhöhung fürs Benching^^

@Moose: Ja, wie du weißt hatte ich auch schon ne GTX480 hier, die hat mich 2xHD5850 gekostet ;) Genau genommen sogar auch die eine, die jetzt nicht ankommt... Wie auch immer hoffe ich, dass ich dabei noch einigermaßen gut wegkomme^^

Sagt mal, lohnt es sich, 2 Intel Postvilles 80GB zu verkaufen und 2 mit Sandforce zu holen? Die Intel ist beim 4K lesen ja immer noch unter den besten. Ich erwäge nämlich, die 2 zu verkaufen:D

Jo, in Bezug auf PCMark:D Wenn ich aber einzeln kaufe, komme ich da günstiger weg, kostet ja eine mit 60GB nur knapp 100 Euro. Aber lohnt sich dieser Umstieg, oder sollte ich lieber warten, bis die noch schneller/günstiger werden;)

ich glaube die Modelle mit SATA 6GB sind schneller mit dem richtigen Anschluss als die jetzigen SATA 3GB SSDs. Das Revodrive sollte aber trotzdem noch schneller sein, weil es über PCIe angebunden ist. Und wenn du die 80 gb Variante oder 50gb Variante nimmst, ist es auch billiger als 2 Sandforces. Beim PCMark brauchste ja nicht die großen Platten, außer du willst dort das OS drauf installieren. Ich glaube Matti teste gerade etwas rum mit einem Revo Drive

Naja gut, ins System geht das Revodrive schon.

Es geht nicht immer um die theoretischen Höchstwerte, die auf der Verpackung stehen. Das Revodrive schafft im PCMark05 wesentlich mehr XP Start und General Usage als ein normales SF RAID was am "langsamen" Intel Controller hängt. Diese 550mb/s sind doch nur für 4kb große Dateien. Im Alltag( PCMark05 ^^) kommen aber alle Größen von Dateien vor, dann ist das Revodrive auch im Alltag schneller, wobei man das sicherlich nicht mehr unterscheiden kann zw. einer SSD und Revodrive. Wenn du mehr HDD Power brauchst für den PCMark05, dann kauf dir ein Revo Drive, ansonsten bleib bei deinen Intels, langsam sind die ja nicht gerade.

Zurück