[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Das ist aber ein Deluxe @ Premium, kein Original Premium.
Wäre so also ob ich aufs Rampage Formula das Extreme BIOS flashe und es als ultimatives S775-Mainboard verticke.

Und: Ist X38 und nicht X48!

Nur mit dem Unterschied, dass das Umflashen vom Deluxe aufs Premium ein guter Weg ist, das Board zu verbessern ;)
Das haben ganz viele gemacht und ich selber hatte auch mal kurze Zeit eins gehabt und es steht einem richtigem Premium in nichts nach, zumal der vCore Mod schon drauf ist ;)

Gruß
Christian
 
Da bei meiner CPU nem 920 bei 48xx schluß ist, möcht ich mir gern n 950 zulegen, jemand mal n link oder ne persönliche Erfahrung für mich, mit welcher Batch man da gut beraten wäre?
 
Na so einfach, das ist mir zu ungewiß. hab nun schon einige Schrottis gesehn. Da würd ich Gold gegen Eisen tauschen und für Eisen gibts nix im Bot.
Aber wäre nettig, wenn de mir mal deine dann nennen würdest inkl evtl schon vorhandener Ergebnisse
 
Was haltet ihr von dem Ram ?
Forum de Luxx
6GB für 100€, der Typ meinte er macht 1000mhz 6-9-6-24 oder so mit bei 1,65.


Ja, der Typ ist auch hier im Forum unterwegs.
Schau einfach mal in den Test den ich dort verlinkt habe. Diese Ergebnisse hatte ich im OC Test erreicht.
Sind PSC Chips, für eine etwas höhere Güte normale Werte.

Das ist aber ein Deluxe @ Premium, kein Original Premium.
Wäre so also ob ich aufs Rampage Formula das Extreme BIOS flashe und es als ultimatives S775-Mainboard verticke.

Und: Ist X38 und nicht X48!

Nein, so ist es nicht. Mache deine Erfahrungen mit den Brettern ;) RF zu RE geht nicht so einfach und bringt nichts, die Spannungsregelung funktioniert dann nicht mehr.

Gleichwohl hat euer bekannter Member Freakezoit sich das Board schon unter den Nagel gerissen und ich warte auf seine Zahlung. Er ist ein Kenner ;)
 
Da Roman hier anwesend ist (und natürlich auch House, Stephan und McZonk) und somit Mods, ist das hier eh ein Thread der weitaus mehr Freiheiten genießt als andere, die nicht in der RuKa stecken ;)

Das soll nicht beleidigend/abwertend was auch immer klingen, aber mir kommt das so vor. Besonders das Thema "Offtopic" manchmal :p

aber dagegen hab ich nix :lol:
 
Da Roman hier anwesend ist (und natürlich auch House, Stephan und McZonk) und somit Mods, ist das hier eh ein Thread der weitaus mehr Freiheiten genießt als andere, die nicht in der RuKa stecken ;)

Das soll nicht beleidigend/abwertend was auch immer klingen, aber mir kommt das so vor. Besonders das Thema "Offtopic" manchmal :p

aber dagegen hab ich nix :lol:

Muss ja keiner wissen :P

Alle weiteren Wertschätzungen/Handel kommen trotzdem in den Marktplatz!
 
Zurück