Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit PCMark hab ich mich noch gar nicht beschäftigt.
Ich hab hier eine x850 liegen, ich hoffe selber das die brauchbar ist.
Ohne SSD ( aber ich denke das du eine hast) hat das wohl eh wenig Sinn damit anzufangen.
Bei alten AGP-System verwende ich eine Geforce 7950GT. Noch besser wäre natürlich eine aktuellere Radeon (4670). Und als Festplatte reicht oft schon eine WD Raptor um ordentlich Punkte einzufahren. Für mein Sockel A-Sys hab ich überhaupt nur eine stinknormale WD Caviar (PATA) verwendet.