

Der friedliche Wettkampf.. Wir wollen den grade erst "geschenkten" ersten Platz verteidigen, die anderen wollen ihn wieder.

- ich für meinen Teil werde mit allen möglichen Mitteln versuchen dies zu verteidigen, mal sehen was unterm Weihnachtsbaum liegt 

#1 im Teamranking ist schon was schickes, danke Rocco- ich für meinen Teil werde mit allen möglichen Mitteln versuchen dies zu verteidigen, mal sehen was unterm Weihnachtsbaum liegt
lg Lower


