[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Und damit sind wir jetzt auf dem ersten Platz :bier:

Willkommen ihr alle :daumen: In Deutschlands #1 Overclocking Team :ugly:

Das schönste Weihnachtsgeschenk heute:)
 
Die aber erstmal 1400 Punkte zu OCX vorsprung haben :)

Und am Ende des Contest denke ich springen auch noch viele Punkte raus (zumindest Frink und ich können erst relativ spät die Punkte abliefern.

Und selbst wenn wir gejagt werden. Gibt es hier einen der kampflos aufgibt? :wow:

Das ist doch mit das schönste am benchen ;) Der friedliche Wettkampf.. Wir wollen den grade erst "geschenkten" ersten Platz verteidigen, die anderen wollen ihn wieder.

Und wenns eng wird gibts halt ne PCGHX-only-EOS :ugly:
 
Frohe Weihnachten an alle und Glückwunsch um 1. Platz in der Teamwertung. Was ein schönes Geschenk zu Weihnachten. :pcghrockt:

Ein herzliches Willkommen an die Neu PCGHXler
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest.

#1 im Teamranking ist schon was schickes, danke Rocco :) - ich für meinen Teil werde mit allen möglichen Mitteln versuchen dies zu verteidigen, mal sehen was unterm Weihnachtsbaum liegt :P

@ Rocco, mich würde auch interessieren, was dich dazu bewegt hat in unser Team zu kommen, ne kurze PN würde nett sein :)

lg Lower
 
Zurück