[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Willkommen im Team RoccoESA.

Außerdem wünsche ich euch frohe Weihnachten, auch wenn ich keins feiere^^

Und @Kaiser: Auch wenn ein paar Leute vor dir sind, Kopf hoch, du hast trotz deiner Platzierung einen sehr hohen Stellenwert für PCGHX und für mich :)
 
@Semih91

:D Ehrlich gesagt freu ich mich nur, dass wir Number One sind. Und wer nicht bencht kann schon mal in der Rangliste überholt werden. Wenn ich also wieder aktiv bin, führt ohnehin kein Weg an mir vorbei. :devil:

Frohe Weihnachten ihr Freaks!!! :crazy:
 
Mir gehts genauso. Jeder soll abwarten, dass ich mit meinem ABItur fertig bin, denn danach gibt es kein Halt mehr in Sachen Benchen. Da komm ich sogar an dir vorbei mein lieber Kaiser :hail:
 
Zurück