[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

XP dauert bei mir ungefähr 25min incl aller Treiber.
Und ja, es bringt was.

Mal was anderes.
Gilt die Gültigkeit einer ungültigen (:ugly:) Vali auch für nen Athlon XP oder beschränkt sich das auf aktuelle CPU's?

Gut - oder auch nicht.
Aber ich hab noch ein Problem.
Ich hab gestern den nächsten Prozessor gebencht.
Den FSB immer ein Mhz höher gezogen und eine Validation File gespeichert, wie gehabt.
Immer der Reihe Nach unter CPUZ1, CPUZ2 usw. gespeichert.
Und jetzt habe ich hier sieben gleiche Files mit dem gleichen Takt auf dem Rechner die alle ungültig sind.
Kapier ich nicht.
http://valid.canardpc.com/cache/banner/1525168.png

der fsb wird immer falsch ausgelesen. vlt. kommt cpu-z nicht mit dem bios klar. warum die 7 files alle den gleichen takt anzeigen, kann ich mir auch nicht erklären. nutze doch einfach F7 geht schneller als die Files per hand zu speichern

Lad mal zwischendrin eine Vali von einem anderen System hoch und dann erst deine Zweitbeste.
Der Validator merkt sich das System und zeigt immer nur das beste Ergebnis an.

Schonmal, aber nicht akut für diesen Fall.
Ich läute jetzt das WE ein, verabschiede mich in Richtung Sauftour und bin Montag Spät abends wieder ansprechbar.
Lippo hatte auch schon die Idee mit nem anderen Bios, ist jetzt ein 26 irgendwas von TIKtak mit CPC1 drauf.
Ich hab noch Diverse hier, nächste Woche gehts weiter.

Ahja, hab ich mir noch nie so genau angeschaut.
Allerdings bin ich gerade durchs CPU-Z Forum getingelt, da stand auch nicht wirklich was Hilfreiches.
Ich werd die Punkte mal nacheinander abarbeiten - nächste Woche.

Gerade mal aus Spaß getestet, was mein DDR2-667 Riegel macht... @ 2,1V 1000 MHz (500 MHz real)@ 1M.
Mehr Spannung bootet er nicht oO

Egal, kauf mir ja eh noch guten DDR2-1066 RAM sowie DDR500 für Sockel 939 und A :D

Zuletzt bearbeitet:
okay :D
naja dachte halt DDR2-667 @ DDR2-1000 ist auch richtig.

Ist ja auch egal, ist eh nen Schrottding :D:D und nur für CPU-Z (Cedar Mill) angeschafft.

Zurück