[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Sicher macht aber auch die Dauer der Mitgliedschaft was aus, oder nicht?
Wie lange ladet ihr schon eure ergebnisse hoch und wie viel Hardware hattet/habt ihr zu hause zum benchen?

ich für meinen Teil bin erst seit oktober aktiv hier und kennen tute ich hwbot auch erst nen paar wochen. Hätte ich das vor jahren schon gewusst, hätte ich meine alte hardware behalten :D
is ja net so, dass ich erst seit 1 woche übertakte, obwohl man das auf grund der verwendeten spannungen durchaus denken könnte *lol*

Ihr dürft nicht vergessen, dass unser Team dauerhaft von Caseking gesponsort wird. Dies ermöglicht uns regelmäßig Contests zu veranstalten wovon das ganze Team profitiert. Nächsten Monat ist es übrigens wieder so weit ;)

Wie läuft sowas ab?
Bzw. was bekommt das Team von denen? Die haben Hardware ja noch nicht so lange im Angebot, geschweige denn dass sie selbst welche herstellen.

PS: nix gegen CK, absolut spitzen Laden!

Hoffentlich wo ich mit AMD auch was reißen kann^^
5850 Contest :P :D

Aber freu mich schon drauf :) denn ab morgen bin ich mit meinen Klausuren durch für dieses Jahr :banane:
Heißt: ich kann wieder benchen... streß adeeee

Sagt jemandem funktionale Programmierung etwas? :p durfte ich heute 3 Stunden lang in der Klausur machen^^

nenee..
wenn du eine liste der quadrate grader zahlen von 1 bis 10 willst zB

s1 = [ x*x | x <- [1..10]; x%2=0]

oder alle teiler von einer Zahl

teiler n = [x | x <- [2..sqrt n]; x%n=0]

Tja -.- ist halt nicht das geilste..

Was wäre dann mit einer HWBot Wettbewerb Berlin Session^^
Frink und ich waren auch grad am überlegen ;) und Freakezoit wird sich ja wohl auch nicht lumpen lassen ;)

sage mal bei deinem alten Ergebnis zeigt GPU-Z an, das SLI nicht aktiv ist, liegt es vlt. daran? Kenne mich leider mit Multi GPU System nicht so gut aus.

Zurück