[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Stimmt, Hipro hat glaub ich irgendwo einen reingestellt. Mit der GPU bin ich ja schon ganz zufrieden gewesen, mit richtigem RAM wäre die Karte schon okay -,-

ui dann ist die wirklich nicht gut 1.6 Volt ist auch nicht von ohne aber unter LN normal kein Thema ;) die 640MB gehört zu meinen lieblingskarten...für dir 900+ hatte ich max 1.55 Volt drauf auf dem Ram 2.05,meine EVGA geht da besser....braucht 0,10 weniger wie meine gute XFX (1215MHz) dafür geht die GPU um einiges besser, bei den Karten merkt man den OCP mod gehen 2bis3 schritte mehr in der GPU wie ohne.

Gruß Sven

Ich hab im Luxx ein gebrauchtes M2N32-SLI Deluxe geschossen und versuche mir jetzt ein Benchsystem für alte AM2-CPUs aufzubauen ;) Ist das Board gut zum OC? Hab jetzt Blut geleckt und muss unbedingt noch meinen Sempron 64 3000+ Manila testen ;)

Hmh, Zcei und ich haben grad beide Stress und wir wollen die nächste Session ja mit Freakezoit und Grilgan zusammen machen. Spricht für einen Termin um Neujahr. Es besteht aber die Möglichkeit, dass ich mir zwischendurch mal nen bisserl Dice hole und meinen i7 wieder einrenke. Der hat auf der letzten Session ja völlig versagt. Falls ich ihn stabil krieg (5 gigs sind angepeilt), bieten mir meine neuen DDR3-2000er HyperX gute Startbedingungen für nen paar 2D Punkte.

2D Benche ich immer lieber alleine, weil ich eig Perfektionist bin und das nunmal lange dauert und extrem langweilig ist. Mal sehn, ich überleg stark das zu machen, weil wir grad punktemäßig viele Federn lassen und meine aktuellen 2D Scores mitm i7 uralt und verbesserungswürdig sind. (Stammen noch ausm 1.Hwbot Wettbewerb :ugly:)
stay tuned :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ok
Lovro wird ja die kommende Woche unseren i7 etwas testen @Dice und ein auch ein paar GPUs werden gebencht.
Im Dezember treffe ich mich mit Lovro und dann fahren wir zusammen zur Ln2 Session :)

Ist das M2N32-SLI Deluxe/Wireless Edition ein gutes Board zum Ocen? hab gehört nVidia Chipsätze sind nicht soo toll, stimmt das?

Karl, es sind eigentlich alle Ergebnisse die seit heute Nachmittag bei uns hoch geladen wurden noch ohne Punkte unabhängig vom User. ISt das ein Bot Problem oder tritt das auch bei anderen Teams/User auf?

hmm, eigentlich ist mir nichts aufgefallen. ich hab um ~17:30uhr ein paar sachen raufgeladen und habe dafür problemlos punkte bekommen.
dürfte anscheinend nur pcgh betreffen?

komisch das erste Ergebnis was nicht berechnet wird wurde um 7:25 HWBot Zeit(was auch immer immer das in MEZ ist) hoch geladen, seit dem immer "Berechnung wird erwartet..." Naja wird sich schon legen das Problem.

Zurück