Genau kann man fast gar net vergleichen.GT 32nm =! Bloomfield 45nm![]()
die 640MB gehört zu meinen lieblingskarten...für dir 900+ hatte ich max 1.55 Volt drauf auf dem Ram 2.05,meine EVGA geht da besser....braucht 0,10 weniger wie meine gute XFX (1215MHz) dafür geht die GPU um einiges besser, bei den Karten merkt man den OCP mod gehen 2bis3 schritte mehr in der GPU wie ohne.Willst du auch nicht, weil das genausowenig vergleichbar istGenau kann man fast gar net vergleichen.
Wenn man bendenkt was die Clarkdales (32nm) unter Wakü bzw Dice machen will ich gar net wissen wies mit Ivy Bridge seien wird .

Stimmt auch wieder. Du weiss wie ich es meine.Willst du auch nicht, weil das genausowenig vergleichbar ist![]()
)

probier hier mal auf "recalculate your best submissions" zu drücken. eventuell gehts dann.Hat Hwbot grad wieder mal ein Problem? Der hier wird irgendwie nicht berechnet seit ner ganzen Weile:Moose83's 13203 marks PCMark 2005 run with Core 2 E2140 (1.6Ghz) @ 3200MHz

hmm, bitte versuche mal dieses ergebnis zu löschen, ev. hat das mit dem ganzen etwas zu tun.komisch das erste Ergebnis was nicht berechnet wird wurde um 7:25 HWBot Zeit(was auch immer immer das in MEZ ist) hoch geladen, seit dem immer "Berechnung wird erwartet..." Naja wird sich schon legen das Problem.