Mega Rage
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
War eher als Joke gedacht, hoffe es wurde so aufgenommen![]()
Keine Sorge das hab ich nicht ernstgenommen

War eher als Joke gedacht, hoffe es wurde so aufgenommen![]()

Ich bin auch grad mit little Devil im gespräch zwecks Rotary SS mal sehn , im moment sieht alles sehr gut aus.
Preis wäre auch top < 600€ Für ne gute Rotary SS die locker 350w packt
mal schauen vllt. bekomme ich es auch hin güntig ne Kleine Kaskade gebastelt zu bekommen![]()
Ahaaa da kauft sich Alex ne Rotary....
Ist ne coole Sache. da brauch man nicht immer Dice zu kaufen, wenn du ne einigermaßen starke Kaskade bekommst dann brauch man eigentlich gar kein Dice mehr bzw das lohnt sich dann net riesig (zu kleiner Temperatur Unterschied).
Ich denk ne Kaskade ist kälter als Dice.
Dice: -78
Kaskade: je nach dem -90 bei Last

3. Da kannste mal sehen, ne starke Kaskade macht - 90°C bei Last (über 350W) und Dice wiederum bei 350W ca. -45°C.
/QUOTE]
Das glaub ich eher nicht warum sollte die Temperatur bei Dice hochgehen, man hat nur einen höheren Verbrauch als bei einem schwächeren Prozzi.
Hast du Messwerte die das bestätigen das du bei i7 nur -45° hast?
Du machst in letzter Zeit aber viel kaputt^^Hmm.... könnte sein das es einen E 7200 weniger auf der Welt gibt der noch funzt![]()

.Das glaub ich eher nicht warum sollte die Temperatur bei Dice hochgehen, man hat nur einen höheren Verbrauch als bei einem schwächeren Prozzi.
Hast du Messwerte die das bestätigen das du bei i7 nur -45° hast?

Warum reden eigentlich alle vom GT??
Wiso nicht einfach 980x??

Wie Gamer schon sagte ausserdem sollte bekannt sein das mit GT der 980x in 99% der Fälle gemeint ist.Warum reden eigentlich alle vom GT??
Wiso nicht einfach 980x??
Eben und es gibt noch den 970er.GT ist eine verallgemeinlichung...
Es müssen hier ja nicht alee umbedingt einen 980x haben.
Es gibt ja auch noch 4 Xeon GT´s![]()
Hmm.... könnte sein das es einen E 7200 weniger auf der Welt gibt der noch funzt![]()
Was hast denn schon wieder angestellt? 

xD, und zcei und mir wirft man vort wir würden leichtsinnig mit unserer HW umgehn![]()
.