[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ich habe schon bei der Aufnahme des 3DMVA angemerkt, dass Hwbot extrem abhängig von Futuremark ist (bzw. sich somit auch weiter abhängig macht), aber anscheinend wird dieser Umstand einigen erst jetzt so richtig bewusst. Leider habe ich bis heute auch noch keine Bemühungen ausmachen können, einen vernünftigen GPGPU-Benchmark auf die Beine zu stellen.
... soll an der Stelle aber nicht mein Problem sein. ;)

Jungs,
hat einer von euch noch irgendwo im Keller am rumoxidieren einen AT Netzteil für Urgesteine wie 80286 Rechner? Meinen hat Zeitliches gesegnet und ich kann meinen Urgestein nicht benutzen. Wenn zufällig einer noch egsistiert - bitte per PN leuten. Ich werde mich freuen da ich an Urgestein sehr hänge, ist ja schon über 20 Jahre Freundschaft dazwischen. Danke euch in voraus.
LG

Ich kenne zumindest einen der eins hat - ich werde mal meine Fühler ausstrecken.

Kann ich auch noch nicht sagen. Denke das entscheiden wir wenn es so weit kommen sollte :) Gibt noch alternativen ohne FM zu validieren. Massman ist schon dran!

Soo Dice schon hier :)

Grilgan auch :) Aber heute abend nur Filme und morgen früh anfangen :( Ellis versprochen :schief:

38kg für 30€, das geht übertrieben klar.

Bencht sonst noch jemand dieses WE? Noch ca 200 Points bis OCAlliance, gogogo^^
Grilgan sollte mit seiner 88gts gut was zusteuern können.

Wir haben grad auch n bisschen gebencht. :)

Wir überlegen uns ne SS zuzulegen ;)

Wo kann man sowas am besten kaufen und was würde es kosten?

Danke schon mal. :)

Zurück