[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Oh, Schei.... ich bin zu Blöd meinen Int. PC nach neu Install. von XP wieder ans Int. zu bekommen. Brauche gerade das Leppi von meiner Frau:ugly:

Hi, danke Karl, ich hatte es mit dem 10.1 unter Win 7 versucht, an deine CPU Power komme ich nicht ran.

mal sehn was unter xp geht ;)

edit: unter XP etwas schneller ca. 43,1 K /
im 2006 / hab ich dich :D

Zuletzt bearbeitet:
Welches dieser Boards ist am besten für OC geeignet?(sind die dafür überhaupt geeignet?)

@hirschi
aus erfahrung weiss ich das sich das asrock k7s41gx eigentlich recht gut übertackten lässt was am ende ausbremst ist das du der cpu nur max 6% mehr power geben kannst(vcore):daumen2: mit den anderen 2 boards habe ich keine erfahrung

aber wie barisan schon sagte die besten oc boards für sockel a sind die abit nf7 serie habe mir auch eines bestellt :daumen:NF7-S:daumen: müsste noch diese woche ankommen:D

mfg stefan

@hirschi-94
die beste Resultate erreichst Du mit ABIT AN7, NF7 oder NF7-S

@hirschi
aus erfahrung weiss ich das sich das asrock k7s41gx eigentlich recht gut übertackten lässt was am ende ausbremst ist das du der cpu nur max 6% mehr power geben kannst(vcore):daumen2: mit den anderen 2 boards habe ich keine erfahrung

aber wie barisan schon sagte die besten oc boards für sockel a sind die abit nf7 serie habe mir auch eines bestellt :daumen:NF7-S:daumen: müsste noch diese woche ankommen:D

mfg stefan

Danke euch beiden :)

@zcei

Im Netz findet man leider kaum V-Mods...

Zurück