[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Wen den P4 keiner haben will würde ich den nehmen. Bin sowieso gerade dabei 775 zu benchen bzw. vorzubereiten. AGP hab ich alles durch und sonst habe ich gerade nix mehr.

Danke für den Tip, ist aber schon erledigt. CPU´s sind weg. Hat jemand hier Erfahrung mit Flüssigmetall? Hab schlechtere Temps, als mit Promilatech PK1:what:

immer da immer nah^^

Naja ich geh jetzt in die Herbstpause :(.. ab morgen früh bis Mittwoch alte Heimat besuchen. Aber danach steht ne Session an ;)

Den Verkaufsthread darfst du laut neuen Forenregeln aber nur verlinken. Also keine Bezeichnungen wie "Verkaufe HD5870". Erlaubt wäre "Moose83's Verkaufsthread"

@moose83
Die Liquids bringen Dir ausser riesen saurei nichts bessonders viel. Nach meine erfahrung sind für Luft und WaKü Arctic Silver Nr. 5 und Arctic Silver MX-2 sehr gut. Für GPU's ist die Arctic Silver Ceramique sehr gut. Mit Subzero hab ich nicht viel erfahrung, aber die kolegen welch SS standig in betrieb haben sagten mir das AS Ceramique sehr gut ist. Man soll ausprobieren. MLP habe ich ein mal und nie wieder benutzt weil ich mir die CPU und Kühler versaut habe. Reinigen hat es auch ewig gedauert.

Zurück